Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.10.2020, 18:22:52

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24685
  • Letzte: kux
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 690670
  • Themen insgesamt: 55906
  • Heute online: 763
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Linux Mint 13: Mein Drucker druckt immer weiter die gleiche Seite (HP PSC 1417)  (Gelesen 1403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seestern

  • Gast
Hallo alle zusammen,

nachdem mein Drucker immer nur eine Seite gedruckt hat ( hab das Problem hier vorgestellt und auch gelöst bekommen) druckt er nun immer weiter den selben Druckauftrag :o. Nicht einmal ein ein und ausschalten des Druckers führt zum erfolg, sondern nur ein Neustart des Rechners.

Der Drucker läuft als Netzwerkdrucker ist ein HP PSC 1417, das Betriebssystem ist Linux Mint Cinnamon 13 64 bit.

Bitte höflichst um Hilfe bevor mein Papier alle ist ???.

mfg

Rolf

Re: Hilfe!!! Mein Drucker druckt immer weiter!!
« Antwort #1 am: 15.10.2012, 16:01:03 »
Gebe mal in Deinen Browser http://localhost:631/ ein; um CUPS zu starten.  Dann klickst Du  oben auf "Aufträge" und müsstest dann die aktiven Druckaufträge sehen, die Du "stoppen" oder "abrechen" musst....

Am Drucker selbst gibt es normalerweise auch die Möglichkeit, per Tastendruck den Job zu stoppen bzw. abzubrechen. Siehe Handbuch... 
« Letzte Änderung: 15.10.2012, 16:12:17 von JochenPankow »

Seestern

  • Gast
Re: Hilfe!!! Mein Drucker druckt immer weiter!!
« Antwort #2 am: 15.10.2012, 16:20:24 »
Okay, das Versuche ich mal.

mfg

Rolf

Anhang: Hmmm warum auch immer, das mit deinem Vorschlag hat nicht funktioniert, aber er scheint wieder normal zu laufen. Trotzdem danke für die Hilfe.

mfg

Rolf
« Letzte Änderung: 15.10.2012, 16:32:32 von Seestern »