Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16.10.2019, 04:37:38

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22685
  • Letzte: chindajiu
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 613431
  • Themen insgesamt: 49594
  • Heute online: 495
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 3
Gäste: 341
Gesamt: 344

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 240929 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jap, ich war auch überrascht, was man so basteln kann.
Habe für mein System als Basis Debian Netinstal Sid genommen.
Dann noch Teile aus linuxbbq & crunchbang 11 "hineingemogelt"  ;D
Einige configs angepasst und läuft sehr gut, bin zufrieden - macht einfach Spaß und man lernt immer mehr dazu.

Gleich Sid, noch mutiger. ;D
Netinstall war meine auch, ist ne geile Sache.

Passenger

  • Gast
Zitat
Gleich Sid, noch mutiger

Nein, interessanter  ;)

Darfst halt die Full Upgrades nicht immer mitmachen. Gestern z.B. kam über das Mint Repo ein Update von Cinnamon. Danach war Feierabend mit Cinnamon und Gnome. Mate ging noch. Also zurück das Ganze, und "nur" ein Safe Upgrade. Wieder alles im Lot.


Hier mal ein anderer.

Blindenhund

  • Gast
Schön - die Köhlbrandbrücke bei Nacht über dem fliessenden Holsten-Bier...

Nee Nee, da fließt Astra. ;D

Monte Drago

  • Gast
Jau Astra darf auch gern ins Meer fließen, das kann man ja auch nicht Trinken so was. ::)  :o

Ich hole mir jetzt erst mal ein schönes Winter Bock aus dem Kühlschrank. ;) 8) ,das ist wenigstens Bier. :P

Zitat
Jau Astra darf auch gern ins Meer fließen, das kann man ja auch nicht Trinken so was. ::)  :o
Das ist das einzige, was man überhaupt trinken kann. ;D
PROST.

Blindenhund

  • Gast
Bevor ich die Suppe anrühre, trinke ich eher noch Kölsch! Das wird wenigstens nach dem Rheinheitsgebot gebraut! :)

*JEVER*

Auch Astra  wir nach dem Reinheitsgebot gebraut, aber Kölsch ? Pfui Teufel. ;D

Sauron

  • Gast
Leute mit "echtem deutschen (Russen)Magen" vertragen nur Sangerhäuser Mammut . Sehr edel, wenn gekühlt  ;D

Leute mit "echtem deutschen (Russen)Magen" vertragen nur Sangerhäuser Mammut . Sehr edel, wenn gekühlt  ;D
Da hätte ich noch Elephant aus der Dose im Angebot, schmeckt schlimm, aber wirkt. ;D

Sauron

  • Gast
Habe ich noch nie gehört. Ist das ALDI-Plörre ?  ;D

Habe ich noch nie gehört. Ist das ALDI-Plörre ?  ;D

http://www.dooyoo.de/bier/carlsberg-elephant-beer/1052511/
Zitat:
Zitat
Das Elefanten hat nämlich stolze 7,5% Alkohol…
« Letzte Änderung: 22.12.2012, 21:00:32 von DocHifi »

Sauron

  • Gast
Sieht aus wie Restmüll  :P

Ich für meinen Teil weiß, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt. Entweder er ist da oder nicht.  ;D

Wo kaufst Du Elepfant ?