Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.12.2019, 23:01:53

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22927
  • Letzte: moinmuc
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 623773
  • Themen insgesamt: 50367
  • Heute online: 915
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 249588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monte Drago

  • Gast
Na dann will ich doch auch mal wieder. ::) ;D

Mein aktuelles Debian Testing auf meinen Hauptrechner.
Wie man sehen kann ohne Menü Button!, das wird über  die Taste auf der Tastatur direkt am Mauszeiger aufgerufen. ;)
Links versteckt sich noch ein kleines Panel mit den von mir am meisten benutzten Programmen.

Und ja der Hintergrund ist von mir  ;D

Gruß
Monte Drago

Sehr hübsch, die Debian-Box und wer braucht schon einen Menü-Button?  ;)

Sehr hübsch, die Debian-Box
Wer braucht schon die Box, lieber das was drauf sitzt. ;D ;D

Zitat
Wer braucht schon die Box
Na, ich brauche sie, sogar eine offene  :D

Passenger

  • Gast
Zitat
das wird über  die Taste auf der Tastatur direkt am Mauszeiger aufgerufen


... und wo sind die Metro Kacheln ?


Korfox

  • Global Moderator
  • *****
@ DocHifi: "Aber wer baut dann das Forum ?"
Das meinst du nicht ernst, oder?
duslux
Na ja ich kann es nicht. ;D


Einfach nen redirect auf die dann extra ins Leben gerufene Untersektion im LMU anlegen ;)

Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #111 am: 18.12.2012, 10:07:23 »
Hier mein Desktop!

Frieder108

  • Gast
Re: Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #112 am: 18.12.2012, 10:09:39 »
 ;D mit integriertem "Amazon-Telefon" oder ohne?  ;)

Re: Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #113 am: 18.12.2012, 10:11:21 »
Natürlich ohne! Wurde sofort deinstalliert.  8)

Monte Drago

  • Gast
Dachte ich mir das euch das gefällt. ::) ;D
Für alle die es gerne selber haben wollen hier: http://montedrago.deviantart.com/ meine Deviant Seite!.

Da gibt es auch noch weiter schöne Bildchen die euch gefallen könnten. ;) 8)

Gruß
Monte Drago

Zitat
Einfach nen redirect auf die dann extra ins Leben gerufene Untersektion im LMU anlegen ;)
Auch eine Möglichkeit. ;D

Frieder108

  • Gast
wie immer, schlicht aber nett

Hier mal eine Eigen-Kreation.
Debian Wheezy Mint-Mate, kein LMDE  ;D


Ah, noch jemand der Distro-Mixing betreibt  :)
Schönes Ding, DocHifi, gefällt mir - irgendwie kommt mir das conky bekannt vor  ;)

Ah, noch jemand der Distro-Mixing betreibt  :) Schönes Ding, DocHifi, gefällt mir
Jo, ich wollte das auch mal testen und dann kam ein tolles System dabei raus. ;D
Entstanden aus einem absolut nacktem Wheezy, kein X, keine Oberfläche.
irgendwie kommt mir das conky bekannt vor  ;)
Komisch. ;D