Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
07.07.2020, 04:33:31

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24236
  • Letzte: cornaby
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 669134
  • Themen insgesamt: 54199
  • Heute online: 194
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 2
Gäste: 74
Gesamt: 76

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 289260 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Off-Topic:
haben wir denn nicht alle Bullseyer? ;D  :P

Greywolf

  • Hinterzimmer
  • *
haben wir denn nicht alle Bullseyer? ;D 
Wenn Du meine Tochter sähst, dann sicher   :o 8)

Markus67

  • aka NeuerMintUser67
  • *****


@dphn meinte Debian  V. 11
also unstable
 Sid ist ja noch in testing oder Alpha.

Gruß


Hier mal ein Manjaro 20. xfce auf einem doch schon älteren PC-Tower.
bekam eine gebrauchte GF 8600 GT die hier noch rum lag...und schnurrt seit dem wie ein Kätzchen,wenn nicht noch leiser...

Fand den Wallpaper einfach Klasse...Eigentlich von Ubuntu Budgie....
Icon sind von Deepin,findet man in der Software...

Viel Vergnügen...

Off-Topic:
Schön dass es mal wieder das Bild eines Desktops zu sehen gibt.
Die mehr oder weniger passenden Kommentare nehmen ja mittlerweile in diesem Thema zunehmend mehr Raum ein.

Off-Topic:
werden aber von mir korrekterweise als OT gekennzeichnet. Manche OS sind eben auch entsprechende Kommentare wert.

Off-Topic:
und schon wie kein Bild  :-[

Off-Topic:
wir haben ja hier wieder mal jemand, der es drauf anlegt. Einfach mal Dinge so stehen lassen, wie sie sind. Dann erübrigt sich auch so manche Diskussion und es kommen bestimmt wieder mehr Bilder. ;)

Off-Topic:
Einfach mal Dinge so stehen lassen, wie sie sind.
Ja klar, sonst könnte am Ende auch noch der Zusammenhang verloren gehen. ::)

Off-Topic:
Ist ja in Ordnung. Wir haben halt andere Sichtweisen. Ich bin aus Spaß und Freude an Linux hier und alles was ich mache, mache ich gerne. Das ist ein Teil meiner Freizeit. Und Freizeit will ich eben nicht mit Reglements und Zurechtweisungen verbringen. Andere hier verstehen sich eben mehr als Ordnungshüter, da gehöre ich halt nicht dazu. :)

@Sidewinder

Dies ist ein Linux Mint Ultimate Edition 18.3 Xfce, angehoben auf Linux Mint Ultimate Edition 19.3 Xfce, mit nachinstallierter Aktualisierungsverwaltung und dem Linux Mint Tool.
Auch das funktioniert. ;D ;D
Als Tipp für deine nächsten ISO's vielleicht ohne UKUU.  ;) ;)
« Letzte Änderung: 07.06.2020, 16:28:31 von tommix »

neo67

  • Administrator
  • *****
OS: Bluestar Linux x86_64

OS: Bluestar Linux x86_64
OS: Bluestar Linux x86_64

Hat was!

Hylli

Schick!  4K Monitor?
« Letzte Änderung: 03.06.2020, 13:04:10 von toffifee »

Hier mal ein Manjaro 20. xfce auf einem doch schon älteren PC-Tower.
Kannst du mir sagen, welche Version du da installiert hast - xfce-20.0.2-200511 oder xfce-20.0.2-200531?
Mit der 511 hatte ich Probleme, die 531 läuft jetzt aber prima.