Da müssen wir uns schnell schonmal den Namen sichern, bevor so ein Geldgeiler Homepage-Abzocker den reserviert
Was mich bei SolusOS 2 erstaunt hat, das man obwohl ja Gnome 3, man wieder wie früher die alten Gnome 2 Applets zum Panel hinzufügen kann.Das ging bei der Gnome-Shell nur mit Erweiterungen.Hier ist nun Gnome 3.4 dabei, entweder Gnome hat sich wieder auf alte Dinge besonnen, oder die Macher von Solus haben da was gedreht.Wer weiß.
ich weiß es! ich weiß es! das waren die macher von solus^^
Quelle ?
Our solution? We’re working away on our own customised version of the Gnome 3 Fallback Session. It will look, feel and behave exactly the same as Gnome 2 on SolusOS Eveline. We’ve had success already in porting the old Gnome applet bindings to Gnome 3. SolusOS 2 will not required any hardware acceleration nor a hardware upgrade. We’ll still be using gnome-panel (albeit customised) and the Metacity window manager. Our intention is to make the desktops of SolusOS 1 and 2 identical in every respect, which means making the old bindings, applets, utilities, etc, work with our Gnome 3 customisations in SolusOS.
bitte seh die quelle
Ich kann nicht beschreiben, nach welchen Kriterien ich mich für ein OS entscheide.
@ DocHifi: "Aber wer baut dann das Forum ?"Das meinst du nicht ernst, oder?duslux
Zitat von: duslux am 17.12.2012, 16:13:42@ DocHifi: "Aber wer baut dann das Forum ?"Das meinst du nicht ernst, oder?dusluxNa ja ich kann es nicht.