Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
07.12.2019, 15:54:50

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22914
  • Letzte: Miimir350
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 623251
  • Themen insgesamt: 50327
  • Heute online: 844
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 249240 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Passenger

  • Gast
Knoppix 7.0.4 auf USB Stick




Cool, eine Mischung aus Golf und Käfer. ;D

Arch mit XFCE


Hybride OS

Korfox

  • Global Moderator
  • *****
Cool, eine Mischung aus Golf und Käfer. ;D
Der sogenannte Golfer...

Der sogenannte Golfer...

Halt ein typischer VW. Nichts Halbes, nichts Ganzes und kein Wagen fürs Volk.

Thuri

  • Gast
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum Solus so ein Nischendasein führt. Wer Wert legt auf ein stabiles "Hauptsystem" sich an Debian nicht rantraut, oder mit dem Nachrüsten nicht herumschlagen will, ist dieses BS erste Wahl.

Ich verstehe es auch nicht recht aber ich vermute mal, dass eine grosse Anzahl, wenn sie von Linux sprechen eigentlich von Ubuntu oder Mint reden. Die sind einfach geläufig und fast jeder kennt sie. UND viele wissen garnicht dass es noch etwas anderes auch gibt.

Wie auch immer... mit einem Solus-Desktop kann ich auch aufwarten  :o

Ciao Thuri

Halt ein typischer VW. Nichts Halbes, nichts Ganzes und kein Wagen fürs Volk.
Das kann ich nicht bestätigen, mein Golf ist 19 Jahre alt und geht immer einfach durch den Tüv.
Er ist sparsam und zuverlässig, also doch was anständiges und fürs Volk. :P

Kauf dir mal ein Neufahrzeug, dann merkst, du worauf ich hinaus will. :)

19 Jahre alter Golf, dürfte dann ein Golf 2 sein. Kaltlaufregler nachgerüstet oder doch lieber die höhere Steuerklasse?  Das mit dem zuverlässig glaub ich aufs Wort, ist ja nix dran, was kaputt gehen könnt :-D Was die meisten davon auch sehr zuverlässig tun, ist an der Heckklappe bzw. darunter am Schloss zu rosten.

Frieder108

  • Gast
 und hinten in die Ablage nen geilen Sound drin - dann spielt das Bj. keine Rolle mehr - Hauptsache, die Kiste läuft

 ;D 

triborn

  • Gast
Hybride OS

Hatte ich mal auf meiner VM drauf, nicht groß mit beschäftigt, fühlte mich gleich überfordert mit so vielen Benutzeroberflächen. Zumal beim 2x Starten nicht automatisch in die vorher von mir benutzte Oberfläche gestartet wurde und als ich diese wieder aktiviert hatte waren meine Benutzereinstellungen auch nicht da. Da hatte ich schon keinen Bock mehr drauf ;D

Frieder108

  • Gast
Jaja, Multidesk ist so ne Sache - ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht.

Mach mal Gnome3, Unity, Cinnamon, Mate und KDE auf ein system und installier noch Compiz  ;D ;D :P :P - aus die Maus

Zurück zum Thema, hier meiner aus Kubuntu 12.10 (ja, 10) -ganz schlicht und Alltagstauglich

triborn

  • Gast
Ist ja ganz schick :o

Wie läuft denn die Alpha? Oder ist das schon keine mehr?

Frieder108

  • Gast
Wie läuft denn die Alpha?
super

Oder ist das schon keine mehr?

Ab 06.09. ist es schon die Beta1. - Läuft bei mir auch hervorrragend derzeit. Etwas unzickiger bei meiner Hardware auch als Precise. Schade - wie manchmal -, dass das nicht die LTS wird.