Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18.10.2019, 11:01:32

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 613796
  • Themen insgesamt: 49619
  • Heute online: 644
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 241189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bei mir reicht uBlock origin, den Script-Block hab ich mal testweise abgeschaltet.
Die Vorstellung von colorpixels Desktop bleibt schmerzfrei.
« Letzte Änderung: 27.12.2018, 20:35:03 von aexe »

Prima Jungs. Blocker - Nö - uMatrix auch Nö. In der VB nie!  ;)

Off-Topic:
@ sonny17
Runder Desktop?
Wow, das ist mal was Neues. Aber wo ist das Panel?
 ;D

secureIT

  • Gast
Off-Topic:
@ aexe
runder Desktop ?......danke ! cool ...... da hast Du mich jetzt echt auf eine Idee gebracht...... schaun wir mal ......

@secureIT - "Runder Desktop" - Oh ja! Wenn's soweit ist, lass uns bitte teilhaben!

Off-Topic:
Adblock Latitude sorgt auch für eine saubere Anzeige.
In der VB nie!
VB = Virtual Boobies?  ;D

schön zu sehen wie manche reagieren und ernsthaft glauben . . .! Ich hoffe das auch noch Spaß und Geck erlaubt bleiben. VB und Boobies herrlich. Boobies(Tölpel unter Pinguin-Benutzer) aber ja, gibt es auch. Ansonsten gibt es ja die kleinen & großen grünen Gurus die hier schon aufpassen und weiterhelfen!  :D

Meine susi  ;D
Ohne Firlefanz  :-*

thebookkeeper

  • aka AnanasDampf
  • *****
Meine susi ...
Eine liebe Suse hatte ich auch mal, aber dann nervte mich Suse-KDE mit Nepomuk.

Q4OS 2.7-LXDE, eine von vielen Desktop-Varianten. Bei mir Full-Installation. Basis(Minimal auch wählbar)!  "Q" soll für Qualität stehen! Schau'n wir mal.  ;)  >Auf kein Fall Windows!  ;D

Off-Topic:
Ich hoffe das auch noch Spaß und Geck erlaubt bleiben.
Sehe ich genauso, mag u.a. den engl. Humor, bei den Wortspielen kann das schon mal durchkommen. Jeder darf dann das so lesen was ihm in den Sinn kommt.  ;D

Ubuntu 18.04 LTS mit Unity 7 als Desktop
   
Die iso gibt's hier -> https://drive.google.com/file/d/1zpPvS8Fkor32eSZyivh8zCZacEbW2G2F/view und
Info hier -> https://teejeetech.in/2018/12/10/introducing-umixos-unity-remix/
Läuft supi ...feine Sache

Zerberus

  • Gast
@Clorpixel,

Unity 7,dass waren noch Zeiten!!!

Habe z.Zt. mein Faible für Ubuntu Budgie 18.04.1 wieder entdeckt.

Mein persönlicher Favorit in der Ubuntu-Familie.

Fensterdeko:Greybird
Symbole:Oranchelo

+1 Zeberus.

Sind wir mal einer Meinung, wenns um Ubuntu geht. Die Budgie Version ist klasse umgesetzt. ;)

MX Linux 18, angereichert mit LMDE3 Repo. KDE Plasma Edition. :)