Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17.08.2019, 13:01:30

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 603785
  • Themen insgesamt: 48893
  • Heute online: 618
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 233539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bei mir funktioniert der Link
Und Bilder? Na halt KDE

Bei mir funktioniert der Link

Nee, den musste nochmal checken. Der Link gibt
Zitat
http://"https//neon.kde.org/download"

der ist tot.

Entschuldigung der Link war wirklich falsch!
Hab den korrigiert.

Xubuntu 16.04.3 auf Fujitsu-Siemens Lifebook A532 ...etwas modifiziert ...as always  ;D
 

Ammon

  • Gast
@chlorpixel,

schick,schick.

Hier mal meine Xubunutu 16.04.3-Version

Icon: ePapirus
Thema: Ambiance-Blackout-Flat-Teal-Pro
Docky.
 ;)

@OlliFri was sind das für Icons?
Die würden mir auch gefallen ;)

Hi Jean,
Na ja, die habe ich aus mehreren Icon Sätzen zusammen gestellt und selbst gebastelte sind auch dabei.
Werde den Iconsatz mal bei KDE-Store hochladen. Wenn es denn klappen sollte, sind so 100 MByte an Dateien. Allerdings muß man dann noch so das eine oder andere Icon manuell setzen.

Das wäre super, lass es mich oder uns wissen wann und unter welchen Namen die Icons zu finden sind.

Hi,
Schon passiert. Hier der Link
https://store.kde.org/p/1192853/Aber wie gesagt einige Icons z.B. im Dolphin Symbolleisten müssen noch manuell gesetzt werden.
Da arbeite ich noch dran.

Hi,
Und für den einen oder anderen vielleicht auch noch Interessant:
https://store.kde.org/p/1191266/mein dunkles QtCurve Thema.

Passt, Danke

Hallo Leute, der KDE-Store ist für mich neu. Muss man diese Icons kaufen? Einen Weg zum download sehe ich nicht?

mfg -Lumpi -

Die Seite schon mal angesurft? (Scripte erlauben)
Files (click to download)
https://store.kde.org/p/1191266/
« Letzte Änderung: 26.09.2017, 19:09:04 von aexe »

Oder Start/systemeinstellungen/symbole....neues Design holen.

Ultimate Edition 5.7 64-bit KDE