Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.08.2019, 03:58:49

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22415
  • Letzte: Lnxkid
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 604146
  • Themen insgesamt: 48922
  • Heute online: 474
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 2
Gäste: 343
Gesamt: 345

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 233782 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat
Das wallpaper findest du dann wenn du dir die Wallpaperkollektion installierst.

Ach so, ich dachte, das stammt von irgendeiner Wallpaper-Seite...

dr.green

  • Gast
hier kann man auch Elementary wallpapers downloaden.

http://elementaryos.org/journal/luna-wallpapers-officially-revealed


triborn

  • Gast
Sieht geil aus Colorpixel ;)

WOD

  • Gast
Immer wieder schön ihre arbeiten zu sehen Herr Colorpixel  ;D 8)

Vielen Dank @WOD & triborn

> update < conky weather hinzugefügt, original script hier
...und ein neues Theme
« Letzte Änderung: 14.12.2013, 10:38:45 von colorpixel »

colorpixel ist schuld!!
Hab mir mal crunchbang gezogen und als Livesystem laufen lassen - sehr schön. Schlank, spartanisch und sehr ressourcenschonend.
Obwohl nur Live-CD, lief Gimp deutlich flüssiger als hier im Mint 15.
Ich würde es gerne mal in VirtualBox installieren, die Install schlägt aber fehl, weil #! angeblich keine Festplatte findet (obwohl virtuell angelegt).

Probier ich später nochmal.

Off-Topic:
Zitat
colorpixel ist schuld!!
duck  :D
@spearmint
schau mal hier
« Letzte Änderung: 14.12.2013, 11:05:52 von colorpixel »

guenter_q

  • Gast
Crunchbang hatte ich auch schon auf meinem alten Notebook installiert. Im Grunde ein Debian-Wheezy. Wer sich intensiver mit Debian auseinander setzen möchte oder über alte, schwache Hardware verfügt ist hiermit sehr sehr gut beraten. Alle anderen brauchen es nicht!  :D

http://crunchbang-de.org/


Zitat
Alle anderen brauchen es nicht!
Veto  ;D Ich möchte nicht mehr ohne und gerade auf meinem "neuen" T410 ist es der Hammer.

guenter_q

  • Gast
Zitat
Alle anderen brauchen es nicht!
Veto  ;D Ich möchte nicht mehr ohne und gerade auf meinem "neuen" T410 ist es der Hammer.

Du fällst ja auch nicht unter "andere".  ;D


... Im Grunde ein Debian-Wheezy. Wer sich intensiver mit Debian auseinander setzen möchte oder über alte, schwache Hardware verfügt ist hiermit sehr sehr gut beraten. Alle anderen brauchen es nicht! ...
Was ist denn "im Grunde" Ubuntu, was "ist im Grunde" Mint? (auch Debian)

Es hat etwas gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe,
inzwischen finde ich Crunchbang einfach nur gut,
egal auf welcher Maschine.
Nicht weil es "im Grunde" Debian Wheezy ist, sondern ein geniales Betriebssystem.
Wer sich mit Debian auseinandersetzen will, nehme ein Debian.

Ich finde Leute lustig, die wissen, was andere brauchen oder nicht brauchen,
ohne diese zu kennen.

http://www.imagebanana.com/view/grrgd8rh/mycrunch.png

Ein Licht in der Finsternis !
« Letzte Änderung: 14.12.2013, 12:55:37 von aexe »

Zitat
Wer sich mit Debian auseinandersetzen will, nehme ein Debian.
+1

Off-Topic:
Zitat
colorpixel ist schuld!!
duck  :D
@spearmint
schau mal hier


Danke, hat funktioniert...aber:
Wenn ich die virtuelle Maschine starte, wird der Bootloader geladen. Wähle ich hier jetzt die #!-Installation, stürzt die virtuelle Maschine ohne Vorwarnung einfacg ab...