Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.11.2019, 11:15:48

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 620281
  • Themen insgesamt: 50075
  • Heute online: 648
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 246576 mal)

1 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

so wenige updates hm  :o

Jap, mehr braucht es auch nicht - crunchbang waldorf is rock solid - und darum mag ich es!

Mein Debian testing läuft auch absolut stabil, keine Spur von testing. ;D
Das ist halt das schöne an Debian, man kann sich drauf verlassen.

djeli

  • Gast
Zitat
crunchbang waldorf is rock solid
Joob ;D

crunbangn gutu leida bisl zickieg bei nkofigureiiren  ;D

dr.green

  • Gast
Mich hat die Neugier gepackt Ubuntu saucy salamander, Unity ist richitg gut geworden .
fstab scheint nicht mehr noetig zu sein. Ich habe vollen zugriff auf meine Datenpartition.

http://s1.directupload.net/file/d/3465/upmohxdi_png.htm

@greene

Wow - Dein elementary schaut ja echt nicht schlecht aus!  ;)
Kam leider noch nicht dazu es mal anzutesten.
DE = Unity?? glaube nein, oder?

Is das Hintergrundbild standardmäßig mit dabei?

Gruß

ubuntu 13.10

und Desktop heißt " schreibtisch "  ;D

dr.green

  • Gast
JA das wallpaper kann man Downloaden. Elementary hat eigene Tools zum anpassen des Desktops die man aber erst nachinstallieren muss. Ich finde es ganz huebsch aber es ist fuer mich einfach nur ein abklatsch von OSX. Man kann Elementary auch als ein ppa Ubuntu ansehen.  der desktop bei Elementary heisst PAntheon und ist ein Fork von Gnome.

So muss der Desktop aussehen, leer. ;D
..das ist auch meine Meinung - zurück zu den Anfängen.
Bei MS-DOS hatte man auch nur einen Prompt - und der Rest war im Kopf!!!
 :D

Habe gestern ein Thinkpad T410 bekommen.
Natürlich gleich eine Samsung SSD 840 EVO 120GB eingebaut und
wie könnte es anders sein, crunchbang installiert, funzt wie Hölle  ;D

Moin @all!

@greeny: wo ist dies tolle bunte Herbstwallpaper her?

dr.green

  • Gast
Welches Herbstwallpaper ? Meinst du mich ?

Ja, dein buntes elementaryOS WP.

dr.green

  • Gast
Du musst dieses ppa hinzufuegen

sudo apt-add-repository ppa:versable/elementary-updatedanach
sudo apt-get update sudo apt-get install elementary-tweaks
Elementary-tweaks brauchst du eigentlich nur wenn du auch Icons-themes etcinstallierst.

Das wallpaper findest du dann wenn du dir die Wallpaperkollektion installierst.

sudo apt-get install elementary-wallpaper-collection
Wenn du noch Themes fuer das Dock, Panel, Icons etc suchst kannst du hier schauen

http://www.elementaryupdate.com/2013/08/top-things-to-do-after-installing-luna.html