Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
07.12.2019, 07:21:51

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22910
  • Letzte: maxshow1
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 623122
  • Themen insgesamt: 50319
  • Heute online: 625
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 7
Gäste: 350
Gesamt: 357

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 249183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@neo67
Via conky - code?

neo67

  • Administrator
  • *****
@neo67
Via conky - code?
Ah, okay, dachte, dass wäre ein Plugin. Sieht cool aus. Wallpaper?

Bitte schön ->Wallpaper

dr.green

  • Gast
Mein Xubuntu 12.04.3 Presice Pangolin.
Wallpaper ist von Ubuntu Quantal Quetzal

Whisker Menu uerspruenglich aus nem ppa, Icon Faenza bei gnome-look.org gefuden.

http://s7.directupload.net/file/d/3456/dxgfhgrj_png.htm

dr.green

  • Gast
Und schon wieder was neues gebastelt. Hatte ich schonmal aber diesemal ist es genauer.
 Ubuntu 12.04 + Mate 1.6
Anleitung
http://wiki.mate-desktop.org/replace_unity_by_mate
Unity wieder komplett raus. Ich werde mir dieses mal echt ne Iso ziehen.

http://s14.directupload.net/file/d/3457/fity5oa6_png.htm

Zitat
Und schon wieder was neues gebastelt. Hatte ich schonmal aber diesemal ist es genauer.
 Ubuntu 12.04 + Mate 1.6
Anleitung
http://wiki.mate-desktop.org/replace_unity_by_mate
Unity wieder komplett raus. Ich werde mir dieses mal echt ne Iso ziehen.

http://s14.directupload.net/file/d/3457/fity5oa6_png.htm


Cool- läufts stabil??? Das wär ja echt mal glatt was zum Antesten - mit Mate 1.6 echt interessant
btw - Sind alle Deine Systeme auf Französisch?

Kommt Mate 1.6 jetzt vllt auch mal noch für Mint 13?
« Letzte Änderung: 01.12.2013, 00:49:03 von Metzi »

dr.green

  • Gast
Mate 1.6 soll GLAUBE ich im Dezember kommen fuer Mint 13 .
Ich weiss noch nicht wie stabil es laeuft. Ich habe es gestern Abend gebastelt. Ich werde es jetzt mal so lange laufen lassen wie es laeuft. :D

Mint Cinnamon 13 habe ich auf Deutsch gelassen, sonst habe ich alle anderen Systeme auf franz.

Ich hab Mate 1.6 schon länger unter Mint 13 und Debian am laufen, läuft stabil.

dr.green

  • Gast
JA aber ob es unter Ubuntu stabil laeuft?  ::) Obwohl Unity komplett raus sein sollte wenn ich der Antleitung glauben darf.
Die Anleitung auf Mate-Desktop.org ist super und easy . ;D
Ich glaube clem wird Mate 1.6 per backports nach Mint 13 bringen??

WOD

  • Gast
Unter LM 13 läuft Mate 1.6  ;D

heute hab ich unter Point Linux Mate 1.6 nachinstalliert  :P

Zitat
heute hab ich unter Point Linux Mate 1.6 nachinstalliert  :P
Das hab ich direkt nach der Installation gemacht, läuft auch. ;D

dr.green

  • Gast
ICh dachte Point taugt dir nicht  :o Ich habe in Mint 13 noch Mate 1.4 und Point rennt Mate 1.4.2 . Nur unter Ubuntu habe  ich 1.6 wegen ppa. :-*

Point Linux, habe ich nur zum spielen, auf dem Testrechner. ;D

dr.green

  • Gast
Ich meinte WOD.  :P :P :P
Was mir sehr gut gefaellt ist das Mate Faenza icon Theme

WOD

  • Gast
Point läuft gut auf dem Netbook  :-[ Mist Deutsche Tastatur ist kaputt  :-X 10er in Sand gesetzt  ::) Aber Point frisst zum Glück die Schweizer  8)





Uploaded with ImageShack.us