Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
07.12.2019, 15:21:44

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22914
  • Letzte: Miimir350
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 623247
  • Themen insgesamt: 50327
  • Heute online: 844
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 249236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanuman

  • Gast
Nimm doch mal einen deutschen Nick

Hmm  ;D

HeinBlöd fällt mir da spontan ein - "BlödiJan" ist auch noch frei, genau so wie "Megadruff" und "Megasuff"  :D :D

Dier Phantasie sind keine Grenzen gesetzt  ;)

schönen Abend noch - die Nacht ist kurz und ich muß früh raus

Blindenhund

  • Gast
HeinBlöd wäre nordisch.... Kuckuksei passt auch nicht so recht. Ich würd an Deiner Stelle bei verflossenen Gottheiten bleiben. Oder nimm doch "IBM.KDEbuntu" - ist auch noch frei... ;D

Phantasie hast Du ja wirklich genug. Megasuff oder JanBlöd wird Dir nicht gerecht... Bisschen mehr Gehirnschmalz muss schon sein.

Hanuman

  • Gast
Megasuff oder JanBlöd wird Dir nicht gerecht... Bisschen mehr Gehirnschmalz muss schon sein.

du hast den den "megadruff" übersehen - aber gebs zu, den hätteste selber gerne für dich genommen  ;D  :P

Blindenhund

  • Gast
Warum?

Ich finde, Blindenhund passt schon ganz gut zu mir. Meine Brille möchtest Du nicht haben...

Aber wolltest/musstest Du nicht in die Furzmulde wegen der ach so kurzen Nacht? ;D

triborn

  • Gast
Ganz ehrlich Frieder, hab dich immer gemocht und finde es schade das du jetzt den Clown Troll machst :(

Blindenhund

  • Gast
triborn - das wäre ja das, was er im Plausch lesen könnte. Aber er ist schon so daneben, dass er überall Feinde wittert.

Was er wohl machen würde, wenn er jetzt im Lotto gewinnt?! Medizinisch/psychologisch interessiert mich die Antwort auf die Frage echt.

Hanuman

  • Gast
Was er wohl machen würde, wenn er jetzt im Lotto gewinnt?!

falls du mich meinst - kommt auf die Höhe des Gewinns an  :P

Sagen wir mal so, 10 000 000 bräuchte ich mal so für mich - den Rest würd ich verschenken  ;D

dr.green

  • Gast
http://s7.directupload.net/file/d/3433/d8m4cvme_png.htm

Mein Ubuntu 12.04, habe ist gestern Abend gemacht, Untiy ist komplett raus, Nautilus auch. Ich habe ein paar Anleitungen im Interntgefunden " replace Unity with Mate"
Codecs sind drin logisch. Ich musste ein paar Dateien editieren und so weiter aber es war ganz leicht. Etwas frickelig am Ende um wirklich den letzten Rest von Unity und Software raus zu kriegen aber dann ist gut. Ich habe es jetzt ziemlich schlank. Ich lass das erstmal so. :D Hat ja ne Partition fûr sich.
« Letzte Änderung: 06.11.2013, 19:52:34 von dr.green »

http://s7.directupload.net/file/d/3433/d8m4cvme_png.htm

Mein Ubuntu 12.04, habe ist gestern Abend gemacht, Untiy ist komplett raus, Nautilus auch. Ich habe ein paar Anleitungen im Interntgefunden " replace Unity with Mate"
Codecs sind drin logisch. Ich musste ein paar Dateien editieren und so weiter aber es ganz leicht. Etwas frickelig am Ende um wirklich den letzten Rest von Unity und Software raus zu kriegen aber dann ist gut. Ich habe es jetzt ziemlich schlank. Ich lass das erstmal so. :D Hat ja ne Partition fûr sich.
wie wärs, für die zukunft gleich selber aussuchen und ohne den unnützen krempel? http://wiki.ubuntuusers.de/Minimalinstallation

dr.green

  • Gast
Das war eine spontanaktion. 8) 8) 8)
Ich weiss das ein Netinstall im dem Punkt einfacher wâre, aber das Ubuntu war schon auf einer PArtition also.

@colorpixel
@tribon
tschuldigung...war jetzt 2 Tage hier nicht online....
Das ist das ganz normale Cairo-Dock---- ;)

Damit Doc nicht wieder sagt, ich würde nix am Rechner arbeiten...

...New Style...tadaaa  ;)

arbeiten... :o :o ;D ;D

 
bin ja dabei  ;D

Edith: @Doc | Seit wann bist du denn Punktekönig? Du fährst noch Auto?  :o

Auto nur selten, aber einen Lappen habe ich noch. ;D
Mancher hier nennt sich 8000er König, weil er den Beitrag #8000 geschrieben hat, da wollte ich mal einen gegen setzen. ;D