Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.12.2019, 00:04:41

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22927
  • Letzte: moinmuc
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 623778
  • Themen insgesamt: 50368
  • Heute online: 497
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 249597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das sind keine Panels, das sind Docks. :P

triborn

  • Gast
...das Panel erinnert mich an artistx.


Ist das nicht ein ganz normales Cairo-Dock?

Hanuman

  • Gast
Hier mal mein "nicht Linux Mint-Desktop"

 8)


@Hanuman
Sieht fast aus wie KDE. ;D

Hanuman

  • Gast
aber bloß fast  ;D

triborn

  • Gast
Wenn jetzt noch der Menubutton über die Kontrolleiste herausragt kriegste 'nen Kuss von mir ;)

Blindenhund

  • Gast
Es sind immer noch 15 Posts bis zur ultimativen Erkenntnis... ;D

Schönes Pic. Mit Mate bekomme ich das nicht so sauber hin.

triborn

  • Gast
@Blindi Tja Mate (oder Mathe?) halt.  -Winner Ugliest Desktop Award- :P
Leg dir mal ein vernünftiges KDE oder Gnome 3 zu ;)

Blindenhund

  • Gast
Schiet - ich wollt doch Mathe geschrieben haben... Mist - schon wieder verpinselt! :(

Hanuman

  • Gast
kriegste 'nen Kuss von mir ;)

würg > kotz> Hilfe, ich verzichte auf die nächste Gehaltserhöhung :o

Es sind immer noch 15 Posts bis zur ultimativen Erkenntnis... ;D

große Worte  :-*

aber eigentlich hab ich vor, mich nach 49 Beiträgen abzumelden  -> die Erleuchtung ist mir zu hell  ;D


Off-Topic:
Es gibt auch noch Matte, siehe mein Bild. ;D

triborn

  • Gast
aber eigentlich hab ich vor, mich nach 49 Beiträgen abzumelden  -> die Erleuchtung ist mir zu hell  ;D

Und dann muß der Sponti her halten ;D

Hanuman

  • Gast
@ Doc Hüfü

mit der Matte versuchst du doch bloß, von deinen schlechten Zähnen abzulenken  :P

Blindenhund

  • Gast
Zitat
aber eigentlich hab ich vor, mich nach 49 Beiträgen abzumelden  -> die Erleuchtung ist mir zu hell 
Oha...

Ich frag mich nur dann, als was Du wiederkommst... Aus dem Stegreif kann ich Dir "Kali" oder "Shiva" anbieten. Aber Du hast da in der indischen Saga ja wirklich Auswahl...

Nimm doch mal einen deutschen Nick - "Schrat" solltest Du auch noch kennen... ;D

Off-Topic:
@ Doc Hüfü

mit der Matte versuchst du doch bloß, von deinen schlechten Zähnen abzulenken  :P
Wenn du genau hinsiehst, bedecken sie die nicht.