Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17.08.2019, 13:21:11

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 603789
  • Themen insgesamt: 48893
  • Heute online: 618
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 233550 mal)

1 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Precice Puppy.

Streng genommen, das geilste System überhaupt.
Sieht gut aus…
…ich hab mir gestern die Zaehne ausgebissen, dieses in der VBox zu install.. Die Maus habe ich zum verrecken nicht Synchron bekommen, egal ob Slacko Puppy, version 5.4 oder Precise Puppy 5.4.3. Dein Vorschlag gefaellt mir, werde ihn gleich mal in die Tat umsetzen…

Passenger

  • Gast
Lucid konnte man noch recht einfach installieren.
Bei Precice hat das, warum auch immer überhaupt nicht geklappt. Egal welche Option, beim Booten wird nichts gefunden.
Dann halt nicht. ;D Spielt jetzt in dem Fall auch keine Rolle, weil es mit unetbootin hervorragend geht. Die zu speichernden Einstellungen kann man übrigens verschlüsseln, dann wird beim Starten ein Passwort abgefragt.



Manjaro-Openbox-Lite 0.8.4
Theme: Boje_1.2.1
Icons: Clarity 0.3.2
Cursor: Oxygen-Neon-White
Wallpaper: by me
Tint2: default (mod by me)

@colorpixel
Noch ein Arch. ;D

@Doc
Jap, hab' das Vaio extrem günstig (87€) in der Bucht geschossen und wollte manjaro nur mal antesten - läuft supi - bleibt  ;D

Ich such auch gerade was brauchbares im 13-14 Zoll Bereich, was ich bezahlen kann.
Bisher hab ich aber nur Mondpreise gesehen. >:(

Neues Theme und Farben angepasst.

GTK-Theme:  Flatstudio
OP-Theme: Royal Robo
Icon-Theme: Clarity 0.3.2
Cursor-Theme: ATER_Blue
System-Font: Coda
bash.rc: basic is somewhere from the inet (mod by me)
Wallpaper: by me
tint2: default (mod by me)
conky.rc: basic is somewhere from the inet (mod by me)

Monte Drago

  • Gast
OK, habe mir mal das FiftyWays Theme von Gnome-Looks.org für Mate angepasst, und ein passendes GTK-3 Theme dafür gebaut.
Jetzt wo die Nordkoreaner umspinnen, muss man sich ja schon mal farblich militärisch vorbereiten. ::)



manjaro openbox 0.8.5

Theme: Boje 1.2.1 violet
Wall: boo.
Icon: clarity 0.3.2
Cursor: ATER_Blue

lupu

  • Gast
Zur Abwechselung mal ein Lubuntu auf dem Netbook in der Morgendämmerung

Gefällt mir gut @lupu


Theme: Cathexis Suite
Wall: by me
Conky: by me
Cursor: ATER_YELLOW

triborn

  • Gast
Da tut sich was bei Elive, interessant ist auch das 'Demo von Termonolgy'.

Nur nimmt da alles sehr langsam seinen Lauf, hatte knapp 2 Jahre Elive 2.0 bei mir am Start, leider war der Support grottenschlecht. Ansonsten eine sehr stabile und liebevoll gestaltete Distro.


crunchbang 11 waldorf

@cp
ist das immer noch OpenBox ?

@Doc
Jap, verwende gar nichts Anderes mehr.  ;D