Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18.10.2019, 19:02:25

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22693
  • Letzte: der_dau
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 613896
  • Themen insgesamt: 49628
  • Heute online: 711
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 241281 mal)

1 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

triborn

  • Gast
Ich finde Leute lustig, die wissen, was andere brauchen oder nicht brauchen,
ohne diese zu kennen.
+1³ :D


triborn

  • Gast
@colorpixel Dieses Panelähnliche Teil ist auch conky?

Dank dir hab ich mir #! mal auf's X32 geschmissen und finds echt interessant wie dort editiert wird um z.Bsp. das Menü einzudeutschen. Weist du ob ich, bzw. wie ich dort statt Text entsprechende Icons verwenden kann?

@triborn
Es ist ein Panel, nämlich tint2, wenn du die config haben magst?
Im obmenu können auch icons angezeigt werden > Erscheinungsbild anpassen (lxappearance) > Andere > einen Haken bei > Symbole in Menüs anzeigen.
Dann wird vor dem entsprechenden Eintrag das passende Icon angezeigt.

triborn

  • Gast
Die config kannst du mir gerne geben :-* wenn nicht hier dann schick sie mir per PM.
Danke auch für den Tipp, dann werd ich mir nur die Icons setzen und das Textfeld leer lassen. :D


WOD

  • Gast
Herr colorpixel du bist ein Spielkind  ;D

Irgendwann ist man wieder fast beim Standard, der nur schwer zu toppen ist.


http://i58.servimg.com/u/f58/17/62/03/11/crunch10.jpg
« Letzte Änderung: 23.12.2013, 09:44:47 von aexe »



@aexe
thx  ;) - Schönes avatar hast du  :D


@cp
Hast du einen Desktop auch mal länger als einen Tag, oder hast du 100 Rechner ? ;D ;D

@Doc
Manchmal auch zwei Tage - Themes habe ich reichlich, stimmt - Rechner sind's drei  ;D

ich glaub, das ist bei cp der einzige Einsatzzweck des PC: Desktops designen... ;D :P