Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.09.2019, 11:22:58

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22558
  • Letzte: Weber-J
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 608560
  • Themen insgesamt: 49264
  • Heute online: 595
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 238119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So, jetzt nochmal mein Manjaro-Desktop mit Taskleiste.

Das ganze grüne von Manjaro erinnert mich voll an L-Mint.. Kanns sein das die das kopiert haben? :D

Das Manjaro-Default-Wallpaper könnt ihr hier sehen:


Ok das Default-WP sieht wieder nicht nach Linux Mint aus. :P

Off-Topic:
Kennt jemand ne gute Distri die man vielleicht mal testen sollte? Bin mich gerade am umschauen und suche eigentlich immer noch nach ner überzeugenden OpenBox bzw. Fluxbox-nutzenden Distri?.. Gibt es da überhaupt noch etwas aktuelles.. Ich finde Open-/Fluxbox ist mal was anderes.. aber überzeugend konfigurieren konnte ich sie bis jetzt noch nie... :D
Nur um meine Kenntnisse mal zu erweitern oder so ^^ Evtl. auch gute Rolling-Release-Systeme?. In dem Spektrum kenne ich persönlich nur Arch  :'(

CrunchBang Linux = OpenBox.
Super System auf Debian Basis.

guenter_q

  • Gast
CrunchBang Linux = OpenBox.
Super System auf Debian Basis.

Hier muss ich Doc mal recht geben.  ;D ;D

Zitat
Hier muss ich Doc mal recht geben.  ;D ;D
Sehr Freundlich. ;D

WOD

  • Gast
Günter  :o du lebst  ;D

CrunchBang Linux = OpenBox.
Super System auf Debian Basis.

Ok dann werde ich das demnächst mal in der virtuellen Box testen. :)

djeli

  • Gast
Zitat
CrunchBang Linux = OpenBox.
Super System auf Debian Basis.

Es muss viel händisch eingerichtet werden,eben minimal und deswegen richtig flott.

Er steht auf OpenBox, er wird wissen was er bekommt. ;D


Back to archlinux-openbox  :D

Er steht auf OpenBox, er wird wissen was er bekommt. ;D
...und ob ich das tue.  ;)

Zitat
...und ob ich das tue.  ;)
Du warst auch nicht gemeint, von dir bin ich eh nichts anderes gewohnt.  ;D

@Doc
Das wusste ich doch - passte aber gerade so gut, da hab' ich mich eingeklingt *sorry, Hr.DocMate*  ;D

Evtl. auch gute Rolling-Release-Systeme?. In dem Spektrum kenne ich persönlich nur Arch  :'( [/ot]
da würde ich archbang empfehlen, ein fertiges arch mit openbox :)
review: http://distrowatch.com/weekly.php?issue=20130923