Bisher ist das (bei mir) die einzige Distri, mit der man mal fehlerfrei den Unterbau 'Gentoo' installieren und testen kann.
…schon mal jmd. NETRUNNER 13.06 (Enigma) probiert?
Wäre hilfreich, wenn hier in den Beiträgen auch ein paar Argumente gestreut würden, warum man ausgerechnet diese oder jene Distrie ausprobieren sollte.
ZitatWäre hilfreich, wenn hier in den Beiträgen auch ein paar Argumente gestreut würden, warum man ausgerechnet diese oder jene Distrie ausprobieren sollte. Braucht man dafür Argumente?Also... Eigentlich mach ich sowas, weil es Spass macht, sich mal umzusehen. Manchmal mache ich das aber auch, damit die HDD feingewuchtet wird. Nur mit Daten und Mint eiert die gern... Mönsch guenter...
"Wäre hilfreich, wenn hier in den Beiträgen auch ein paar Argumente gestreut würden, warum man ausgerechnet diese oder jene Distrie ausprobieren sollte"
angeblich sei es schneller als andere Systeme wegen dem compilieren für den eigenen PC
Zitat von: xrolly am 21.10.2013, 14:50:08…schon mal jmd. NETRUNNER 13.06 (Enigma) probiert?Wäre hilfreich, wenn hier in den Beiträgen auch ein paar Argumente gestreut würden, warum man ausgerechnet diese oder jene Distrie ausprobieren sollte.
Zitat von: Daemon am 23.10.2013, 18:10:04angeblich sei es schneller als andere Systeme wegen dem compilieren für den eigenen PCwie mans nimmt^^wenn man die zeit zum kompilieren mit einrechnet, dann können die selbst komplierten programme in 100 jahren das nicht ausgleichen.allerdings geil is schon, und march=native bemerkt man schon wenn das programm dann läuft