Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16.12.2019, 01:02:36

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22960
  • Letzte: Irmo
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 625048
  • Themen insgesamt: 50474
  • Heute online: 484
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 5
Gäste: 383
Gesamt: 388

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 250929 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

19 Jahre alter Golf, dürfte dann ein Golf 2 sein.

Nee, ist ein Golf 3 und rostet nicht, wie gesagt, geht immer ohne Mängel durch den Tüv.

WOD

  • Gast
Hab mir das Solus OS und auch Hybride OS gezogen - ich liebe Unitymedia  :-*




Tests laufen  ;D

Und ich installiere gerade Ultimate 3.4. ;D

Frieder108

  • Gast
Wer findet das dritte App  :P

Ok, Diaschow und Uhr sind klar - was ist noch dabei?

Ach ja, das Bild ist aus ner Ausstellung im Haus der Geschichte der BRD in Bonn, Titel der Ausstellung war "drüben" - hat aber mit meiner "Preis"-Frage nix zu tun
« Letzte Änderung: 05.09.2012, 16:54:00 von Frieder108 »

triborn

  • Gast
Zitat
Wer findet das dritte App

Luna, das gibt`s aber schon seit Ewigkeiten. :P

Frieder108

  • Gast
100 Punkte - kannst dir bei mir ne alte Waschmaschine (funktioniert noch) abholen - aber geb zu, ist doch gut integriert.  ;D

triborn

  • Gast
Zitat
kannst dir bei mir ne alte Waschmaschine (funktioniert noch) abholen
Hat die auch Wlan und wo steht die?
Zitat
aber geb zu, ist doch gut integriert.
Jooo, aber in meinem Beruf als Bauzeichner bin ich schon etwas pingelig was Lichtquelle und Schattenwurf angeht. ;D

Frieder108

  • Gast
Hat die auch Wlan und wo steht die?

Großraum Stuttgart

in meinem Beruf als Bauzeichner bin ich schon etwas pingelig was Lichtquelle und Schattenwurf angeht. ;D
;)

triborn

  • Gast
Zitat
Großraum Stuttgart

Oh das ist zu weit weg von meinem Provinznest, aber Danke. Was zwinkerst du so, biste auch Bauzeichner?

Frieder108

  • Gast
Was zwinkerst du so, biste auch Bauzeichner?
ne, ich bin Kulissenbauer, aber da hat man auch mit Licht und Schatten zu tun  :)

edit//
zu früh abgeschickt, was ich noch sagen wollte - dein Job erklärt natürlich, warum du das entdeckt hast - die Lichtverhältnisse begünstigen das aber gerade auch - hätte ich das bei zunehmendem Mond gemacht, dann wärs nicht ganz so einfach gewesen - stimmst du zu?
« Letzte Änderung: 05.09.2012, 17:26:15 von Frieder108 »

triborn

  • Gast
Dann Versuchs mal, anderes Datum eingeben und gegebenenfalls verschieben ;D

Passenger

  • Gast
Debian Sid mit Mate Desktop




Zitat
Debian Sid mit Mate Desktop
Und schon wieder ein Conky. ;D

defcon

  • Gast
Manjaro 0.8.0  :)


Passenger

  • Gast
Zitat
Und schon wieder ein Conky.

Ist immer dasselbe. Aus Parted Magic kopiert, weil ich selber zu doof bin, es zu konfigurieren  8)