Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.12.2019, 08:30:59

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22925
  • Letzte: AlexS
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 623560
  • Themen insgesamt: 50355
  • Heute online: 565
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 249482 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zerberus

  • Gast
@clorpixel,

bei deepin 15.10 habe ich das Gefühl,es setzt sich doch ein wenig aus dem übergroßen Linux Angebot ab.
Zumindest m.M.n.
Ist natürlich wie immer auch eine Geschmacksache. ;)

@Zerberus
Da stimme ich dir zu.
Der Wechsel auf Debian-Stable und die Verwendung von dde-kwin waren eine,
in meinen Augen, gute Entscheidung. Mir gefällt es sehr gut.

Fedora 30 Gnome

Off-Topic:
Hallo colorpixel!
Kann es sein, dass sich Dein Avatar Blasen gelaufen hat?
Mir erscheint er zunehmend mühsamer zu marschieren.   ;)

losrobos

  • Gast
Dann mal auch hier mein Debian Sid

Zerberus

  • Gast
@aexe,

Hallo colorpixel!
Kann es sein, dass sich Dein Avatar Blasen gelaufen hat?
Mir erscheint er zunehmend mühsamer zu marschieren.

Off-Topic:
Oder er ist einfach nur in die "Jahre" gekommen,da ist man nicht mehr so fix wie in jüngeren Jahren. 8)

Off-Topic:
Eigentlich hat er gar keine Sohlen, aber ja, man wird älter und besitzt zu viel Hardware.

Zerberus

  • Gast
Hallo zusammen,

hier mal ein Manjaro 18.o.4 xfce.

Wall-e & Eva
Der letzte räumt die Erde auf.
Pflanze.

Unser Enkel findet die Beiden faszinierend und da hat Opa die Beiden als Wallpaper eingerichtet. ;D ;D ;D

Gute Nacht.

Opa Zerberus scheint ein echter Linux-Tester zu sein. Jede Woche eine andere Distribution auf dem Rechner zu haben, ist gar nicht so schlecht. Na ja, auch auf diese Art und Weise werden die Linuxerfahrungen gesammelt.  ;D

Off-Topic:
Ich Tipp auf eine VM!  :D

neo67

  • Administrator
  • *****
MX-18.2_x64 Continuum Apr 7


Zerberus

  • Gast
@janek-m,

Stimmt. Hin & Wieder zum Ärgernis meiner Frau,wenn sie was sucht findet sie es nicht.Warum?Schon wieder ist eine andere Variante installiert.

So sind die Rentner nun mal. :D

@Moridian, VM,
zu Anfang schon,aber mittlerweile Teste ich die Varianten auf ihre Alltagstauglichkeit. ;D ;D ;D

Danke.

neo67

  • Administrator
  • *****
@Zerberus

So war ich vor Jahren aber auch drauf, alle paar Wochen neue Systeme... hält fit. ;-)

Zerberus

  • Gast
@neo67,

schick! :D

noch ein MX-Fan?? ???
Was braucht der Flitzer denn??
Super plus,95 oder Diesel??
Und wenn Diesel,darf dein Laptop dann noch in die Innenstadt?? :-[

neo67

  • Administrator
  • *****
@Zerberus

Diese Porsche hatte damals Luft-gekühlte (!) 12 Zylinder =< 5,4Ltr. OTTO-Motoren bis ca. 800KW und brauchten natürlich Oktan-hohen klopffesten Sprit.
Die von Porsche einwickelten Aggregate waren beste Ingenieurs-Leistungen, die alles in Grund und Boden gefahren haben, bei einem Kg/PS Verhältnis von beinahe 1:1 auch kein Wunder.
Mit zwei Turboladern bestückt fuhr man auch in den US in der CanAm Serie mit und besiegte alles mit V8 bis zu 9(!) Litern Hubraum und der Wagen wurde dann von den Amis verboten, da man nichts Vergleichbares auf die Beine, bzw. Räder stellen konnte. Typisch...

Das große Geheimnis waren die geringen Reibungsverluste im Motor und natürlich der Mittelmotor.

Es gibt übrigens zwei Porsche 917 mit Straßenzulassung, einer im Ruhrgebiet, ich glaube ein Langheck und in Monaco ein Kurzheck.

Für mich der Rennwagen des letzten Jahrhunderts.