Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.10.2019, 00:39:02

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22697
  • Letzte: megloff
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 614285
  • Themen insgesamt: 49646
  • Heute online: 516
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 6
Gäste: 453
Gesamt: 459

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 241427 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nur 'ne kleine Spielerei... ;)

Das so etwas überhaupt machbar ist find ich absolut genial!  ;)

Das ist kein Hexenwerk, musst dich nur bissel damit befassen.  :)

Das ist eben Linux, da geht so was, wenn man weiss wie es geht!  ;)

Zerberus

  • Gast
Hallo,
@sidewinder hat mich mit "Lubuntu" neugierig gemacht und habe es auf die bevorstehende Feiertage vom Desktop her eingerichtet.

Zitat
Wirklich Weihnachten ist dann, wenn die Stille der Heiligen Nacht auch in unser Herz gefunden hat.

Von daher,wünsche ich allen hier aus dem Forum,eine stille & besinnliche Weihnacht.

« Letzte Änderung: 21.12.2018, 16:07:02 von Zerberus »

Off-Topic:
... nicht "nur" still und besinnlich - auch liebevoll für ALLE Menschen .... und für alles, was unsere Erde bewohnt .....

Ich gebe Arch mit Antergos und Cinnamon 4.0 noch eine Chance.

Lubuntu 18.04.1 noch schlanker installieren geht ja auch, ist mir eingefallen. Bei der Installationsauswahl kann man "Normal Installation" oder "Minimale Installation" wählen. Oder entscheidet sich für Lubuntu Alternate(717 MB), was einer Minimal Installation entspricht.

Habe Lubuntu Minimal in der VB installiert mit meiner Vorstellung Leiste. Nutze gerne ein schlankes-stabiles-schnelles BS in der VB mit Anwendungen für's www, weil es auch Vorteile hat(meine pers. Einstellung)! Ja, an Lubuntu-LXDE erinnern ist ein guter Tip.

Off-Topic:
Auf welchem Mond lebst du denn? ;) Tolle Aussicht! ;D

desktop mit heritage thema knöpfe


lock screen


beim aufsperren


so sähe es ohne dock aus


ich hätt gern ein bissl feedback, so könnte das nächste chakra release aussehen…was meint ihr?
« Letzte Änderung: 22.12.2018, 19:54:03 von brikler »

secureIT

  • Gast
Zitat
Aus Wikipedia :Chakra
Zu jedem der unteren fünf Zentren gehört ein unterstützendes Element wie Erde, Wasser, Feuer, Wind und Äther.

Ich sehe in den Walls nicht alle unterstützenden Elemente ...... die könnten m.E. aussagekräftiger sein.

   

Wow colorpixel - deine neue Vorstellung beim Anklicken sogar mit Animation ob man eine Freundin braucht? Ja, aber aus der Tux-Familie  :D  Nun krake Gelenke sind schon in Behandlung, 25+ geht nicht mehr, geschiedene Frauen brauch ich nicht  ::)  Aber wenn man auf die schönen Möpse klickt, kommen vielleicht neue kleine Pinguine  :-*  Da wir Minter sind, aber nur mit grüne Finger!

Wow colorpixel - deine neue Vorstellung beim Anklicken sogar mit Animation ob man eine Freundin braucht?
...aber nur für jene, welche noch ohne uMatrix unterwegs sind  :P alle anderen sind safe  ;)

secureIT

  • Gast
@ sonny17

Ja hast Du denn im Browser keine Blocker laufen ?
Bei mir kommen die "Girls" jedenfalls nicht ins Bild ......
wenn ich Deine Screens sehe  :o: gut so !