Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16.12.2019, 14:50:25

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22965
  • Letzte: manfredka
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 625143
  • Themen insgesamt: 50481
  • Heute online: 1057
  • Am meisten online: 1057
  • (Heute um 11:22:00)
Benutzer Online

Autor Thema:  Andere Väter haben auch ganz hübsche Töchter (NICHT Linux Mint-Desktops)  (Gelesen 251154 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mein Kubuntu 14.04




- - - Beiträge zusammengeführt - - -

Plasmatheme ist Tibanna
Fenstertheme u. Style ist Bespin
Icontheme ist masalla
Wallpaper ist hier: http://www.deviantart.com/art/Small-Gift-For-Xmas-575780360




Mein aktuelles Betriebssystem ist Manjaro Linux 15.09.1 in der Cinnamon Variante. Basiert zum grössten Teil auf Arch Linux, an den Paketmanager Pacman habe ich mich schon recht schnell gewöhnt. Das besondere an Manjaro Linux ist, es ist auch gut für Anfänger bestens geeignet. Was mich total positiv überrascht, ist die Spielleistung der Steam Spiele. Ich Spiele Metro 2033 Redux zum Beispiel in den höchsten Einstellungen ohne Kantenglättung mit sage und schreibe 35-60 FPS. Und da stockert nichts! Aktuell benutze ich da auch den Linux Kernel 4.4 RC4 damit meine Soundblaster Recon 3D PCIExpress endlich Ton ausgibt. Ich will hier keine Werbung für Manjaro machen, aber wenn mich das Arch Basierte Linux Betriebssystem weiter beeindruckt, dann werde ich komplett von Ubuntu Derivaten auf Arch Derivaten wie Manjaro umsteigen. Ich kann jedem mal Empfehlen in Manjaro Linux rein zuschauen, insbesondere in der Cinnamon Edition. Die KDE Version läuft jedoch zumindest auf meinem Rechner ziemlich instabil. So, genug für heute. :D
« Letzte Änderung: 09.12.2015, 18:30:49 von SchulzX64 »

Dark (Black) Archlinux Fluxbox

    [klick for enlarge]

@SchulzX64
Schau mal hier -> http://postimage.org/ -> Bild hochladen -> Vorschaubild für Foren (1) auswählen und in deinen Post einfügen.

Archlinux Openbox (build from scratch) ...easy for the eyes  :D
 
                        [klick for enlarge]
@SchulzX64  ;)

Archlinux xfce (custom) Theme: Oblivion Xfwm: MathieWD Icons: Numix-Bevel Cursor: pixelfun3 Font: Sansation Wallpaper: from alphacoders
   

Neuer Style auf archlinux-xfce Theme:Paper Icons:El General Cursor:Breeze-Default
 

edit: xfce mit compton = viieel besser  ;)
 
« Letzte Änderung: 17.12.2015, 07:53:29 von colorpixel »

Balu2610

  • Gast
Mein Ubuntu 14.04.3 LTS 64 Bit,

mal im japanischen Design.

Icon: Ubudao-Style

Theme: Dorian-Theme-3.10

Viel Spaß. ;)

Thinkpad X200 eingerichtet -> archlinux/xfce -> Theme:Glare Icons:Ivy Cursor:ATER-Blue Wallpaper & configs sind im Glare-Theme enthalten  ;)
   

Openbox is great  ;D
 

Thinkpad X200 eingerichtet -> archlinux/xfce -> Theme:Glare Icons:Ivy Cursor:ATER-Blue Wallpaper & configs sind im Glare-Theme enthalten  ;)
   



Das x200 + Linux = Dynamisches Duo!  8)

Mal ein farblicher Kontrast - ansonsten ein ähnliches Duo : X201 + PeppermintOS 6
auch sehr dynamisch ...
« Letzte Änderung: 23.12.2015, 18:14:47 von aexe »

Ultimate Edition 4.2.3 Lite MATE 64-bit
http://sourceforge.net/projects/ultimateedition/files/ultimate-edition-4.2.3-x64-lite-mate.iso/download
http://ultimateedition.info/
Nach kleineren Schönheitskorrekturen  bereit ein UltiMATE Edition 4.2.3 Mint zu werden.
« Letzte Änderung: 25.12.2015, 23:57:57 von sidewinder »

Balu2610

  • Gast
Voyager 14.04.3 X LTS 64 Bit

Space-Wallpaper
Thema: Dorin 3.10
Icon: Ubudao-Style 1.4.5

Danke.

archlinux i3wm ...macht Laune
 

Siduction-15.1.0-dev-paintitblack-xfce