Hast du noch ein anderes Betriebssystem auf der Platte? Windows vielleicht oder eine andere Linux-Distribution? Vielleicht können wir von dort aus deine XServer-Einstellungen wieder rückgängig machen!
@tiffany111:Such Dir aus, welchen Weg du gehen willst - ich würde den Weg über/mit XP bevorzugen, da du dann gleich online bist du die Einstellungen deiner /etc/X11/xorg.conf-Datei hier einstellen könntest.Allerdings musst du unter XP noch einen Treiber für UNIX-Dateisysteme installieren, ich glaube der nennt sich \"IfS\"-Drives o.ä. Kannst ja mal googlen! Wenn du den installiert hast und von Xp aus Zugriff auf dein Mint-System hast, dann poste hier mal deine Datei /etc/X11/xorg.conf.Live-CD geht natürlich auch, wenn du mit dieser online gehen kannst!@neo67: Klugscheißer
Könnte sie nicht auch versuchen Mint zu starten bis ihr Bildschirm so komisch wird dann STRG+ALT+F6!Dann sich einloggen und dann die xorg.conf neu konfigurieren?Wenn ich meine xorg.conf zerschossen habe konnte ich mein System so mmer wieder zum laufen bringen!!
sudo su -
SPITZENKLASSE - herzlichen Dank an paule !!! Das Ding werkt wieder ! Nochmals D A N K E an paule und all die Anderen !!!beste GruesseSonja