Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.09.2019, 11:21:18

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22558
  • Letzte: Weber-J
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 608560
  • Themen insgesamt: 49264
  • Heute online: 595
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Eure Linux Mint Desktops!!!  (Gelesen 303001 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eure Linux Mint Desktops!!!
« am: 30.01.2008, 19:29:36 »
Soo dann zeigt mal eure Desktops her  :P, viel Spass beim Posten!!!!!


Ich mach gleich mal den Anfang:






(Achja und ganz nebenbei habe ich die Seite u. das Forum auf der LinuxMint Wikipedia Seite verewigt  ;) )
edit: hmm wurde wieder gelöscht, ich versuch mal herauszufinden warum

Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #1 am: 01.02.2008, 11:05:43 »
ad "Desktop": paule, du kennst ja meinen: Siehe mint-veil, aber mintig;
Die Kurven habe ich übrigens lieber in 3D ;-)

ad "Wikipedia/Linux Mint": Der Verweis auf das "offizielle deutsch-sprachige Forum" ist verschwunden, jetz ist nur noch der Link auf das englisch-sprachige da.

EDIT: Fullquote entfernt

Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #2 am: 01.02.2008, 12:19:01 »

ad "Wikipedia/Linux Mint": Der Verweis auf das "offizielle deutsch-sprachige Forum" ist verschwunden, jetz ist nur noch der Link auf das englisch-sprachige da.



Hmm ja ich habemich zuerst gewundert aber dann bin ich auf das hier gestoßen:

3 Regel für Webseiten Links in einem Wikipedia Artikel:

"Keine Links auf Newsgroups, Online-Foren oder Weblogs Diese bieten zwar mitunter weiterführende Informationen, sind jedoch in der Regel keine Quellen, die als Grundlage für Wikipedia-Artikel tauglich sind. Bei Online-Foren kann zudem eine zunächst ansehnliche Qualität schnell in fragwürdige oder falsche Inhalte übergehen, weshalb weiterführende Informationen nicht zu gewährleisten sind. Auch können sich die Inhalte schnell ändern, es ist oft nicht zu kontrollieren, inwieweit sich die Inhaltsangebote verändern – es ist daher unvorhersehbar, was den Benutzer an Informationen erwartet. Hiervon ausgenommen sind die Angebote besonders renommierter und zuverlässiger Institutionen. Andere Verlinkungsmöglichkeiten siehe unten"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WEB#Grunds.C3.A4tzliche_Richtlinien


So und jetzt versuche ich einfach www.linuxmintusers.de als deutschsprachiges Portal für Linux-MInt als Link einzufügen!

Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #3 am: 23.04.2008, 12:27:43 »
Linux Mint 4.0 KDE Edition (mit E17 / DR 17):



Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #4 am: 26.05.2009, 23:03:55 »
Mein Desktop mit der aktuellen Version von LinuxMint 7 \"Gloria\" sieht so aus:



Standard-Hintergrundbild
Gnome-Do Docky-Leiste
Theme: Melia-Dark (http://gnome-look.org/content/show.php/Meliae?content=88482)
Fenster-Deko: Aurora (http://gnome-look.org/content/show.php/Aurora+Gtk+Engine?content=56438)

:)

MintFox

Gerd50

  • Gast
Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #5 am: 13.11.2009, 22:58:14 »


und nun ?

Gerd50

  • Gast
Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #6 am: 13.11.2009, 23:23:54 »
jep und willkommen an Board reiga...

der Vollständigkeit halber dann noch das Problem auf dem
Stuhl zwischen Maus und Desktop in natürlicher Umgebung....


Gerd50

  • Gast
Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #7 am: 14.11.2009, 11:40:56 »


Katze Lea bewunderte die Hündin so sehr, dass sie sich entschloss,
ihren Schwanz wie Hund modisch geringelt zu tragen. Bei der Hündin
reichte die Zuneigung soweit, dass Katz hin und wieder mit ihr kuscheln
durfte. Tess wollte beim Fototermin in der Tat flüchten, keinen Bock sich
mal kurz fotogen hinzusetzen....

Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #8 am: 14.11.2009, 21:29:22 »


nun zeige ich mein aktuelles :D


Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #10 am: 22.04.2010, 10:25:04 »
Hi zusammen,

ich hab meinen Desktop mal aufgehübcht.
Das ist das kreator theme. Es ist ein wenig modifiziert.
Der Autor hat es mit schwarz und grau etwas gut gemeint.

Gruß

Udo

Monte Drago

  • Gast
Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #11 am: 22.04.2010, 10:56:22 »
OK, dann hier mal mein Desktop. :)
Hintergrundbild ist noch recht neu, aber die Farben nutze ich schon seit Mint7, finde die ganz angenehm. ;)

Gruß
Monte Drago

joag

  • Gast
Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #12 am: 27.04.2010, 20:06:30 »
den hab ich mal gebastelt......

Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #13 am: 23.07.2010, 19:41:38 »
Mint 9 auf dem Schlepptop.
Schlicht und ohne 3d Effekte, mag ich am liebsten.

(Hoffentlich klappt das mit dem Anhang jetzt?!)

Gerd50

  • Gast
Re: Eure Linux Mint Desktops!!!
« Antwort #14 am: 24.07.2010, 11:11:47 »
 

wow, nun hats geklappt mit meinem Kuhdesktop. Ist ja ne Wissenschaft für sich...
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 11:15:29 von Gerd50 »