Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18.10.2019, 16:01:21

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 613841
  • Themen insgesamt: 49622
  • Heute online: 711
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren  (Gelesen 16468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sauron

  • Gast
Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #15 am: 15.12.2012, 02:19:40 »
neo, der TE wird nix posten können, weil er linux nicht gebootet haben kann!  ;D ;D

neo67

  • Administrator
  • *****
Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #16 am: 15.12.2012, 02:23:32 »
Ich ging von:
Habe ich doch ausfürhlich beschrieben: Gemacht aber geht nicht!!aus...

Sauron

  • Gast
Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #17 am: 15.12.2012, 02:29:09 »
JÜRGEN, DA KOMMT NIX MEHR. MACHG

Blindenhund

  • Gast
Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #18 am: 15.12.2012, 02:37:59 »
Tät mich wundern, wenn da noch was kommen könnte ^^ - Das wären dann die Ghostbusters.

Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #19 am: 15.12.2012, 20:56:52 »
Mach bitte mal ein (in Linux)

lol, mach zu scheint zeitverschwendung zu sein hier um Hilfe zu fragen, wenn nicht einmal die Posts richtig gelesen werden....

Ich HABE geschrieben, dass auch Linux sich nicht starten lässt....

Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #20 am: 15.12.2012, 21:05:15 »
sudo fdisk -l geht auch im Livesystem, also bitte. ;D

Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #21 am: 15.12.2012, 21:08:28 »
Auch wenn ich eigentlich keine Lust habe auf solche Post's zu antworten...

Du kannst auch ein LiveMedium (DVD/USB) booten, da kannst du den gewünschten Befehl dann ausführen.

Gruß Marco

Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #22 am: 15.12.2012, 21:17:42 »
@DarkBaal:
Ganz im Ernst:
Wie soll man dir auch bitte helfen?
Du schreibst ja selber, dass du schon alles versuchst hast, erwähnst aber mit keinem Wort was du versuchst hast.
Dann versucht jemand dir zu helfen und bekommt eine patzige Antwort.

Ich helfe ja eigentlich gerne, wenn ich kann, aber sowas kann einem echt den Spaß daren nehmen :/

Blindenhund

  • Gast
Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #23 am: 15.12.2012, 21:44:44 »
Also mir gehts so, daß ich nach diesen Posts gar kein fdisk mehr sehen möchte. Win-Silberling rein und auf ein Neues. Installation übt ungemein!

Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #24 am: 16.12.2012, 21:11:15 »
@DarkBaal:
Ganz im Ernst:
Wie soll man dir auch bitte helfen?
Du schreibst ja selber, dass du schon alles versuchst hast, erwähnst aber mit keinem Wort was du versuchst hast.
Dann versucht jemand dir zu helfen und bekommt eine patzige Antwort.

Ich helfe ja eigentlich gerne, wenn ich kann, aber sowas kann einem echt den Spaß daren nehmen :/

Ich habe geschrieben, dass ich bereits alles probiert habe "was u.a. hier auch im Wiki steht" mit dem Reparaturmodus, usw.!!

Und Live kann ich auch seitdem nicht starten, er liest die CD, dann kommt das mit "Linux Mint 14" und den Infos, normalerweise(!) würde er danach die Oberfläche starten, stattdessen wird einfach Windows gestartet!

€dit: Bzw kann ich es jetzt wieder starten und die Oberfläche kommt auch, doch sobald ich die Maus bewege friert es einfach ein und geht nicht weiter...

Christian Ba.

  • Gast
Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #25 am: 16.12.2012, 22:14:38 »
Wenn alles "nicht geht" gibt es noch eine totsichere Methode ....  :P Live-CD rein Datensicherung machen, wenn nötig. Anschließend die Kiste platt machen und neu aufspielen! Das geht auf jedem Fall schneller als hier noch länger von "Hölzchen auf Stöckchen" mit unsicherem Ausgang zu kommen. Ist so meine Meinung wenn nix mehr will. 
Gruß
Christian

Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #26 am: 17.12.2012, 00:01:14 »
Das ist ja immer die Notlösung, aber was irgendwie draufkam, muss doch auch wieder runterzumachen sein?

Blindenhund

  • Gast
Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #27 am: 17.12.2012, 00:11:12 »
Stichwort: Komplette Neupartitionierung.

Du willst ja nicht. Keine Einsicht. Also den harten Weg.

Mein Dozent meinte dazu mal "das übt ungemein!"

Frieder108

  • Gast
Re: Linux Mint 12 entfernen / deinstallieren
« Antwort #28 am: 17.12.2012, 00:20:45 »
Ich HABE geschrieben, dass auch Linux sich nicht starten lässt....
So so, und wer bist DU - DU hast einen uralten Thread gekapert, woher soll man hier wissen, dass es um DICH geht.

Mach nächstes mal nen eigenen Thread zu deiner Problematik auf, dann bist du als TE markiert und man kann deine Frage auch bearbeiten.

Aber zu DEINER Problematik auch von mir der Tipp: alles plätten und neu aufbauen. Und wenn DU dazu Fragen hast, wie DU das neu einteilen kannst/sollst/willst, dann eröffne nen eigenen Thread dazu.