Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.02.2021, 23:20:13

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25306
  • Letzte: phase0
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 718310
  • Themen insgesamt: 58098
  • Heute online: 654
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Youtube Suchergebnisse anzeigen  (Gelesen 136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Youtube Suchergebnisse anzeigen
« am: 21.02.2021, 21:48:43 »
Kilngt jetzt vielleicht komisch, aber ich versuche gerade herauszubekommen wie ich mit Google-Chrome
die Suchergebnisse bei Youtube nicht untereinander in Listenform sondern als Kacheln angezeigt bekomme.
In den allermeisten Fällen werden mir die Suchergebnisse in der bekannten Listenform päsentiert.
Aber letzte Woche und heute einmal wurden mir die Suchergebnisse in Kachelform präsentiert.
Die Kachelform gefällt mir deutlich besser, aber ich finde keine default Einstellung dazu.
Auch über die Google-Suche finde ich nichts zur Organisation dieser Fensteranordnung.
Es ist völlig willkürlich und ich habe keinen Einfluss darauf.
Hat jemand eine Idee, wie ich auch die Suchergebnisse so angezeigt bekomme (z.B. Startseite Youtube)
auch in dieser Kachelform. Oder testet Youtube gerade ein neues Future?


Re: Youtube Suchergebnisse anzeigen
« Antwort #1 am: 22.02.2021, 10:05:32 »
Hast du im oberen Screenshot überhaupt etwas gesucht? Im Suchfeld steht nichts. Sieht so aus, als hättest du dort nur auf den Youtube-Button geklickt - dann sieht das Ergebnis so aus.

Re: Youtube Suchergebnisse anzeigen
« Antwort #2 am: 22.02.2021, 10:17:31 »
So ist es. Die Kachel Ansicht erscheint, wenn man YouTube einfach nur aufruft. Die Suchergebnisse dagegen werden in Listen angezeigt. Also alles ganz normal.

Re: Youtube Suchergebnisse anzeigen
« Antwort #3 am: 22.02.2021, 10:40:47 »
Die Suchergebnisse dagegen werden in Listen angezeigt. Also alles ganz normal.
Ja genau, so ist es ja auch ===> aber letzte Woche und gestern habe ich in der Suchleiste Ergebnisse angezeigt bekommen, die waren auch in dieser Kachelform und eben nicht
in Listenform. Wenn mir das hier nochmal passiert, mache ich hier nochmal ein Screenshot. Deshalb hatte ich mich ja so gewundert.
Als ich erstmal die Kachelansicht hatte, war es egal, was ich in der Suchleiste suchen wollte, es wurde mir dann jedes weitere Suchergebnis in dieser Kachelform präsentiert.
« Letzte Änderung: 22.02.2021, 11:09:01 von Hollex »