Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.02.2021, 23:27:14

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25306
  • Letzte: phase0
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 718312
  • Themen insgesamt: 58098
  • Heute online: 654
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema: [gelöst]  64 Bit Mint20 Cinnamon, TV Monitor als Nebenbildschirm(zweite Leiste aufbauen)  (Gelesen 200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe eine zweite Leiste auf meinen Laptop installiert, oberer Rand. Denn noch sehe ich auch diese Leiste nicht auf dem
Nebenbildschirm - TV Monitor, das mit dem verschieben auf den TV M bekomme ich auch nicht hin.
« Letzte Änderung: 15.02.2021, 20:22:25 von blujaz »

Ich habe eine zweite Leiste auf meinen Laptop installiert, oberer Rand. Denn noch sehe ich auch diese Leiste nicht auf dem
Nebenbildschirm - TV Monitor, das mit dem verschieben auf den TV M bekomme ich auch nicht hin.

Hi, ich komme es irgend wie nicht hin die obere Leiste auf den TV Monitor sichtbar zu machen, gibt es da eine Lösung?

Hi :)
einfach rechtsclick > + neue leiste......
anschliessend rechtsclick auf die neue und > verschieben

Hi :)einfach rechtsclick > + neue leiste......anschliessend rechtsclick auf die neue und > verschieben

Oh man, habe gelesen verschieben und nichts steht da wo hin :'(
Da bin ich dran hängen geblieben :'(

So geht es, mit der Maus in den TV Monitor wechseln und die Leiste dann an ihrem Platz ablegen, gegeben falls vergrößern :)
-----------------

Danke
« Letzte Änderung: 15.02.2021, 21:16:18 von blujaz »