Wenn man die Umsteiger auch endlich abholen würde
Ubuntu will wohl von den bisherigen DEB weggehen und bietet davon nur noch veraltete Pakete an,
Wir sind weder Windows noch macOS verblödet.
Zitat von: markus107 am 31.01.2021, 16:23:57Wir sind weder Windows noch macOS verblödet.Die Nutzer von Windows oder MacOS/Apple sind auch nicht verblödet.Selten so einen Schwachfug gelesen ...
Da wurde mit harten Bandagen gefochten.
Zitat von: Cato d. A. am 01.02.2021, 00:06:44Da wurde mit harten Bandagen gefochten.Nur, was hatte das für einen Sinn? Gar keinen. Nullinger.Hört bitte auf Menschen in "Wir" und die "Anderen" einzuteilen. Wir sehen in den USA, wo das hinführt und Trump war nur die Spitze des Eisbergs.
Es geht da nicht nur um den Bürgerkrieg, sondern vor allen Dingen um die Gesellschaft der USA vor dem Krieg und ihre Entwicklung bis zum Tode Lincolns.
Und was Trump anbetrifft, da kann ich nur sagen, 1tens hat das mit dem Thema hier nun gar nichts zu tun, und 2tens, Trump ist sowohl in der Geschichte allgemein nichts besonderes, und speziell für die Geschichte Amerikas auch nicht.
Zitat von: Cato d. A. am 01.02.2021, 20:57:29Und was Trump anbetrifft, da kann ich nur sagen, 1tens hat das mit dem Thema hier nun gar nichts zu tun, und 2tens, Trump ist sowohl in der Geschichte allgemein nichts besonderes, und speziell für die Geschichte Amerikas auch nicht.. . .Dazu gibt es von mir eine absolute Buchempfehlung: https://www.amazon.de/Im-Wahn-Die-amerikanische-Katastrophe/dp/3406756395
Ist die Zukunft von Linux Mint (auf Ubuntu-Basis) gefährdet?: