Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
28.09.2020, 21:36:23

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24570
  • Letzte: sirit
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 685283
  • Themen insgesamt: 55463
  • Heute online: 668
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Kein Install Button bei LinuxMint 12 / 64-bit  (Gelesen 2963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Kein Install Button bei LinuxMint 12 / 64-bit
« Antwort #15 am: 26.03.2012, 05:38:17 »
Dafür hakt es dann jetzt bei der Installation.

Und wenn das weiterhin, dann: Wo und wie?

Re: Kein Install Button bei LinuxMint 12 / 64-bit
« Antwort #16 am: 26.03.2012, 19:03:39 »
Hi!

Also ich habe bei den downloads, insgesamt waren es drei, die MD5 gecheckt ... die stimmt tatsächlich nicht überein. Bei allen nicht.

Am Anfang stehen jeweils 2 Fünfen anstatt einer.

Nun weiß ich zwar nicht wie das passiert ist, aber immerhin woran es wahrscheinlich liegt.

Habe grad eben einen neuen download gemacht, da stimmt die MD5. Damit werde ich es dann nun nocheinmal probieren.

... ach-so, das Haken ...ich konnte die Sprache, etc. auswählen und die Installation ist auch gestartet. Bei den Sprachpaketen ging es dann aber nicht weiter.

Ich habe es, mehrmals, ewig (bis 45 Min.) laufen lassen und es ging nicht weiter.

Sorry, hätte ich gleich dazuschreiben sollen.

1.ooo Dank erstmal für die ganze Hilfe. Wenns geklappt hat, meld´ ich mich (& wenn nicht auch ... :'(  )VG Lilly

Korfox

  • Global Moderator
  • *****
Re: Kein Install Button bei LinuxMint 12 / 64-bit
« Antwort #17 am: 27.03.2012, 06:18:29 »
Das wird jetzt klappern ;)
Wobei es mich echt immer wieder erstaunt, wie viele Übertragungsfehler bei dem Übertragungsmedium - Wir-haben-massig-Overload-zur-Fehlerkorrektur-Internet - vorkommen...