Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22.01.2021, 13:45:09

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25121
  • Letzte: panThomas
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 710089
  • Themen insgesamt: 57405
  • Heute online: 700
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Kann bitchute-videos nicht abspielen in Opera  (Gelesen 148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kann bitchute-videos nicht abspielen in Opera
« am: 10.01.2021, 23:38:53 »
In letzter Zeit schaue ich öfter Bitchute-Videos, die in Firefox problemlos gespielt werden.
In Opera leider nicht.
Allgemeine Empfehlungen habe ich befolgt:
- chromium-codecs-ffmpeg-extra Paket installiert
- Diesen Befehl ausgeführt:
sudo ln -s /usr/lib/chromium-browser/libffmpeg.so /usr/lib/x86_64-linux-gnu/opera/lib_extra
Leider ohne den gewünschten Erfolg.
Hat jemand eine Idee? Seit kurzem ist Flash in Opera deaktiviert. Doch sollte es dafür passenden Ersatz geben.

In Windows funktionieren die Bitchute-Videos in Opera übrigens.

Re: Kann bitchute-videos nicht abspielen in Opera
« Antwort #1 am: 11.01.2021, 13:09:50 »
Auch wenn die Lösung zu meiner Frage bestimmt noch andere User interessieren würde, habe ich mich für eine Lösung 2. Ordnung entschieden.

Ich fand bei der Suche nach Alternativen zu Firefox den Browser Vivaldi und bin begeistert von ihm! Alle Vorzüge von Chrome, Firefox und Opera sind in ihm enthalten. Was will ich also mehr?!
 vivaldi.com/de/download/

Re: Kann bitchute-videos nicht abspielen in Opera
« Antwort #2 am: 11.01.2021, 13:14:48 »
...und warum nicht...
In letzter Zeit schaue ich öfter Bitchute-Videos, die in Firefox problemlos gespielt werden.
...bei Firefox bleiben?

Hylli

Re: Kann bitchute-videos nicht abspielen in Opera
« Antwort #3 am: 11.01.2021, 13:16:18 »
Seit kurzem ist Flash in Opera deaktiviert.
Flash ist tot! Angebote, die noch pennen und immer noch nicht mit HTML5 arbeiten sollte man ignorieren.

Aber bei Bitchute ist man offenkundig nicht nur technisch rückwärts gewandt.... ::)
« Letzte Änderung: 11.01.2021, 13:21:10 von toffifee »