Also bei mir funktioniert das glaube ich reibungslos mit Taste F, F11 oder auch mit ESC, zumindest bei Hypnotix unter Linux Mint 20.1.Hylli
Zitat von: tommix am 14.01.2021, 02:36:08Da ist dann die Bezeichnung: Free-IPTV doch wohl nicht so die Richtige.Die Österreicher sind gar nicht vorhanden. Kein ORF I, ORF II, ORF III, ORF sport+, kein ATV, kein ATV2 , kein Puls4.... Die österreichischen Sender des ORF sind deshalb in Deutschland nicht zu empfangen, weil sie nur verschlüsselt ausgestrahlt werden und nur Österreichern innerhalb Österreichs zur Verfügung stehen dürfen. Das hat man in dem Land so beschlossen, damit die dortigen Gebühren möglichst niedrig bleiben und das dortige Fernsehen dauerhaft konkurrenzfähig ist.
Da ist dann die Bezeichnung: Free-IPTV doch wohl nicht so die Richtige.Die Österreicher sind gar nicht vorhanden. Kein ORF I, ORF II, ORF III, ORF sport+, kein ATV, kein ATV2 , kein Puls4....
Man muss nur darauf kommen. Es funktioniert unter Linux Mint 20.1 sowohl mit der Taste ESC wie mit der Taste F11.Vielen Dank für den Hinweis, Hylli und kuehhe1
Mal ne andere Frage: Wenn man Hypnotix öffnet und einen Sender wählt, dann kommt eine Sendung - aber woher weiß ich was da gerade läuft ? Hab ich Tomaten auf den Augen oder gibt es da (zumindest bisher noch) keinen Hinweis auf die aktuell laufende Sendung ?
More features to comeLinux Mint development team plans to add more features in the future: EPG support (Live TV Program) PVR: pausing, time-shifting, recording, etc. Custom categories: To list channels in appropriate categories Favorites: so that you don’t have to search for your favorite channels all the time. Hiding unused content
aber woher weiß ich was da gerade läuft ?