Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.11.2020, 23:54:33

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 696709
  • Themen insgesamt: 56386
  • Heute online: 686
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Fehler bei der Installations CD beim booten  (Gelesen 560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Fehler bei der Installations CD beim booten
« Antwort #15 am: 20.11.2020, 15:03:29 »
wäre ja super, wenn das auch bei mir so wäre, hier die Bilder, wie es vom BIOS bis zur LiveCD startet. Was anderes sehe ich nicht, ausser die 3 Bilder.

Re: Fehler bei der Installations CD beim booten
« Antwort #16 am: 20.11.2020, 16:17:13 »
@croix-aigle
SORRY - ich hätte deine Antwort #2  besser lesen sollen - du bist im "BIOS-Mode" unterwegs - dann gilt das 2.Bild aus der verlinkten Beschreibung.
Weiter - siehe @lmumischabln

Re: Fehler bei der Installations CD beim booten
« Antwort #17 am: 21.11.2020, 19:12:06 »
Zitat
@imimischabln

Ein Hang zur Improvisation ist, nicht jedem in die Wiege gelegt. Sei kreativ.
Siehst du den Hinweis unter den eingerahmten Menüpunkten. Benutze die TAB-Taste; dann bist du dort wo du hin willst.

Und was soll ich jetzt im Bios Menü? Dort habe ich als Boot Priorität die HardDisk (USB Stick) aus gewählt, somit startet der Linux Mint 20 USB Stick. Nur wenn ich auf Installaieren gehe, kommt der Fehler wie am Anfang beschrieben.

Zitat
@billyfox05
SORRY - ich hätte deine Antwort #2  besser lesen sollen - du bist im "BIOS-Mode" unterwegs - dann gilt das 2.Bild aus der verlinkten Beschreibung.
Weiter - siehe @lmumischabln

Wenn das 2.te Bild für mich gild, wo soll ich es bei der Installation von Linux Mint einstellen können, diesen BefehL
nomodeset ?