Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.09.2020, 17:44:56

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 683203
  • Themen insgesamt: 55316
  • Heute online: 348
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  ZOOM richtig installieren  (Gelesen 158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZOOM richtig installieren
« am: 13.09.2020, 10:52:11 »
Ich schrieb das in einem anderen Posting. ZOOM ist nicht ohne. Man kann es wohl mit apt-get installieren, aber ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. In der Paketverwaltung finde ich es nicht.

Wie kann ich ZOOM ordentlich so installieren, dass es anschließend keine Probleme macht?
Es scheint so, dass ich nicht einfach die zoom ....deb installieren kann, sondern ich muss wohl einiges beachten.
Dank für Hilfe
« Letzte Änderung: 13.09.2020, 11:35:22 von Sonoptikon »

Re: ZOOM richtig installieren
« Antwort #1 am: 13.09.2020, 13:15:51 »
Ich habe jetzt nochmal mit dem -deb versucht. Es  wird erstmal installiert, dann bekomme ich eine Meldung, dass ein verweis nicht befriedigt ist. ich soll einen Befehl eingeben (weiß ich nicht mehr). Wenn ich das mache,wird eine Menge gelöscht, und das System ist zerstört. Ich kann dann nur eine letzte timeshift-Sicherung wieder holen.

Re: ZOOM richtig installieren
« Antwort #2 am: 14.09.2020, 10:45:44 »
Desktop? Mintversion? Fehlermeldung? Link zum anderen Posting? Wecher Befehl wurde verwendet? Was wurde installiert? Woher stammt das? Was wurde gelöscht?

Hilfe erwartest du doch nicht ernsthaft, oder?