Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.10.2020, 07:11:03

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24658
  • Letzte: Mectane
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 689642
  • Themen insgesamt: 55812
  • Heute online: 428
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  ExTiX 20.09 “The Ultimate Linux System”  (Gelesen 149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ExTiX 20.09 “The Ultimate Linux System”
« am: 08.09.2020, 15:37:04 »
ich hätte hier noch gerne eine Kategorie "Kurioses" oder sowas in der Richtung.  ;)

ExTiX ist ja so eine Distribution, die immer wieder anders daherkommt. Mal basiert sie auf Debian, dann wieder auf Ubuntu, dann werden immer wieder mal andere Desktops benutzt. Diesmal ist es Ubuntu mit KDE Plasma.

Ich würde das hier nicht vorstellen, aber interessant ist, dass hier Anbox und diverse Utilities vorinstalliert sind, um Android Apps installieren zu können. Das werde ich mir nur aus dem Grund mal ansehen, denn das ist nicht so leicht zu inkludieren.

https://www.prowell-tech.com/extix-20-09-the-ultimate-linux-system-released-with-android-apps-support/

Markus67

  • aka NeuerMintUser67
  • *****
Re: ExTiX 20.09 “The Ultimate Linux System”
« Antwort #1 am: 09.09.2020, 12:25:42 »
 
Mal basiert sie auf Debian, dann wieder auf Ubuntu

Bleibe lieber beim Original, und die wissen nicht welchen Unterbau die Nehmen sollen.?
@dphn kennste Plop Linux  ;)
 Gestern habe ich mir die ISO mal geholt
siehe Hier
https://www.plop.at/

Gruß

Re: ExTiX 20.09 “The Ultimate Linux System”
« Antwort #2 am: 09.09.2020, 12:28:31 »
@Markus

nur wegen dem inkludierten Anbox hab ich das erwähnt. Im Übrigen basierte das auch schonmal auf Deepin. Schon abgefahren, deshalb ja "Kurios". :)

Ne, Plop kenn ich nicht. Ich werf mal einen Blick drauf.