Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
06.12.2019, 23:33:38

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22910
  • Letzte: maxshow1
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 623114
  • Themen insgesamt: 50318
  • Heute online: 866
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Einstellungen Notification Area  (Gelesen 780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einstellungen Notification Area
« am: 28.02.2012, 14:38:21 »
Hallo Liebe Mint Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit um die Notification Area von Gnome3 besser einstellen zu können. Mir geht es vor allem um die Icons die dauern in der Area bleiben.
Zum Beispiel sobald ich das Netzkabel anstecke kommt von Jupiter eine Meldung das es den Power Modus geändert hat. Das ist so weit auch gut, nur möchte ich nicht das dass dann in der Notification Bar bleibt. Das gleiche mit neuen Mails.

Wenn ich aber Chate oder ein USB Drive anhänge sollen diese Icons in der Bar bleiben.

Ich weiß das man die Icons mit anklicken weg bekommt, nur ist es nervend wenn ich das jedesmal machen muss.  :-X

vielen dank schonmal  ;D

Re: Einstellungen Notification Area
« Antwort #1 am: 06.03.2012, 10:52:45 »
Keine Idee?

Ich kannte eigentlich vom Mac Growl, das hat mir viel besser gefallen wie das von Gnome3