Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
30.10.2020, 00:01:31

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 691577
  • Themen insgesamt: 55984
  • Heute online: 450
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Linux 5.9  (Gelesen 2009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Linux 5.9
« Antwort #15 am: 18.10.2020, 16:28:37 »
Off-Topic:
Ihr habt es ja geschafft!
Ich werde nichts mehr zum Thema Kernel hier schreiben!  >:( >:(
LMAA!

Markus67

  • aka NeuerMintUser67
  • *****
Re: Linux 5.9
« Antwort #16 am: 18.10.2020, 16:32:50 »

Moin
warum bekommt ihr euch in die Haare
 nur weil ich was zum Thema Kernel 5.9 Zen geschrieben habe,
 anscheind mag ihr mich hier nicht mehr so sehe ich das :'(
 und was wäre  wenn ich nichts geschrieben hätte aber andere von Hier.
und  ein Arch gehört auch hier her  sind  mehrere hier die hier Arch basiertes  System nehmen.





Re: Linux 5.9
« Antwort #17 am: 18.10.2020, 16:40:12 »
Off-Topic:
Unter "Linux und Co" kann man tatsächlich viel schreiben.
Nur darf man nicht gleich einschnappen, wenn darüber dann kontrovers diskutiert wird.
Seid doch nicht so dünnhäutig und nehmt nicht immer alles gleich persönlich!   

Re: Linux 5.9
« Antwort #18 am: 18.10.2020, 16:56:53 »
Ihr habt es ja geschafft!
Ich werde nichts mehr zum Thema Kernel hier schreiben!  >:( >:(
LMAA!
@tommix - sollte ich also Antwort #14 dafür verantwortlich sein ?
1. entschuldige ich mich in aller Form   :-*  :-*  :-*
2. so war es nicht gemeint

@Markus67
Zitat
anscheind mag ihr mich hier nicht mehr so sehe ich das
das ist doch Quatsch - bei über 1000 Beiträgen solltest du den gepflegten Umgangston hier besser einschätzen können  ;)
« Letzte Änderung: 18.10.2020, 17:05:28 von billyfox05 »

Re: Linux 5.9
« Antwort #19 am: 18.10.2020, 17:18:21 »
Jetzt entspannt euch mal wieder.  ;)
Ich gebe @aexe Recht. Es darf gerne kontrovers diskutiert werden, ohne gleich alles persönlich zu nehmen. Aber auch dabei macht der Ton die Musik. An manchen Tagen ist man nun mal dünnhäutiger, als an anderen.

@Markus67: Hat meiner Meinung nichts mit dir persönlich zu tun. Dank deines Kommentars habe ich jetzt erfahren, was ein Zen Kernel ist.

@tommix: Ich bin mir sicher, dass das nicht gemeint war. Ich finde deine Neuigkeiten zum Thema Kernel immer sehr informativ.

Re: Linux 5.9
« Antwort #20 am: 18.10.2020, 17:56:07 »
Off-Topic:
habe auf mein Arch …
Ja und?
Interessiert LinuxMint-Nutzer eher weniger.  ;)

So manches sollte uns einfach am Arch vorbeigehen...

Ich mag inhaltlich wertvolle und gut recherchierte Beiträge, egal jetzt mal um was es geht. Ich selber brauche auch nicht den allerletzten Kernelschrei, finde aber die Infos von tommix dazu immer informativ und lese das auch.

@aexe
dir sollte aber auch klar sein, dass ein so wie oben formulierter Beitrag jetzt nicht sonderlich gut rüberkommt. Denke einfach du polarisierst ganz gerne und das dann Gegenwind kommt ist ja jetzt nicht außergewöhnlich. Vielleicht gehört das aber zum Forenleben auch dazu. ;)

Markus67

  • aka NeuerMintUser67
  • *****
Re: Linux 5.9
« Antwort #21 am: 18.10.2020, 18:29:55 »
Off-Topic:
habe auf mein Arch …
Ja und?
Interessiert LinuxMint-Nutzer eher weniger.  ;)

So manches sollte uns einfach am Arch vorbeigehen...

Ich mag inhaltlich wertvolle und gut recherchierte Beiträge, egal jetzt mal um was es geht. Ich selber brauche auch nicht den allerletzten Kernelschrei, finde aber die Infos von tommix dazu immer informativ und lese das auch.

@aexe
dir sollte aber auch klar sein, dass ein so wie oben formulierter Beitrag jetzt nicht sonderlich gut rüberkommt. Denke einfach du polarisierst ganz gerne und das dann Gegenwind kommt ist ja jetzt nicht außergewöhnlich. Vielleicht gehört das aber zum Forenleben auch dazu. ;)


Moin
@dphn
 Zu 1  Jeder soll doch den Kernel nehmen den er mag.? und Tommix  hat ja gute  News  nur das Tommix  ab und zu  wen andere was anders Schreiben Gleich auf 180 Geht ;D das muss doch nicht seien oder :'(
zu 2  @skoppy  muss dir mal aexe Antwort 11  durchlesen, und ein Zen Kernel gibt es auch für Debian  Systeme  die kommen von Liquorix

zu 3 @ Billyfox05   ich meinte aexe  Antwort im Antwort 11  die ich sehr Persönlich genommen habe.

Gruß

Re: Linux 5.9
« Antwort #22 am: 18.10.2020, 19:02:44 »
Off-Topic:
Ich kann @tommix gut verstehen.
Ist ja nicht der erste Thread, der mit so pseudorelevantem Gelaber kaputt gemacht wird ...

Re: Linux 5.9
« Antwort #23 am: 18.10.2020, 20:01:28 »
Off-Topic:
Wie dphn schon erwähnte:
Zitat
Vielleicht gehört das aber zum Forenleben auch dazu.
« Letzte Änderung: 18.10.2020, 20:05:37 von sidewinder »