kann ich gefahrlos bis auf 20 steigern, oder hats da noch probleme die ich, weil nix ahnung, nicht händeln kann?
Zitat von: celloxi am 01.08.2020, 23:47:14kann ich gefahrlos bis auf 20 steigern, oder hats da noch probleme die ich, weil nix ahnung, nicht händeln kann?Ehrliche Antwort: Du kannst nicht bis auf LM 20 upgraden. Es gilt folgende Voraussetzung:"To upgrade to Linux Mint 20 you need experience with APT and the command line.Upgrading to a newer package base is not trivial and it should not be performed by novice users.You need to know how to type commands and read their output."Siehe https://linuxmint-user-guide.readthedocs.io/en/latest/upgrade-to-mint-20.html
Ehrliche Antwort: Du kannst nicht bis auf LM 20 upgraden.
Zitat von: pinky am Heute um 10:12:03"Ehrliche Antwort: Du kannst nicht bis auf LM 20 upgraden."Diese Aussage ist irreführend und falsch.
…oder hats da noch probleme die ich, weil nix ahnung, nicht händeln kann?
Zitat von: pinky am 02.08.2020, 10:12:03 Ehrliche Antwort: Du kannst nicht bis auf LM 20 upgraden. Diese Aussage ist irreführend und falsch. Soweit, wie bereits von @tommix erwähnt, vorab das Versionsupgrade von 19.1 auf 19.3 durchgeführt wurde, sind alle Voraussetzungen für ein Upgrade auf LM 20 erfüllt. Das ein Upgrade auf LM 20 mehr Aufmerksamkeit und Hintergrundwissen einfordert, steht auf einem ganz anderen Blatt.