Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
28.09.2020, 13:28:35

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 685186
  • Themen insgesamt: 55453
  • Heute online: 668
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Samsung Xpress C480W druckt nicht - LM 20 Cinnamon 64bit  (Gelesen 177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guten Tag,  :)

seit ich von LM 19.3 auf LM 20 geupgradet habe, will ich das 1. Mal wieder drucken. Allerdings gelingt mir das nicht mehr...
Die "SyncThru Web Service" Seite zeigt mir keine Fehler an, siehe Bild. Auf den Druckereigenschaften wird ein leerer schwarzer Tuner aufgezeigt, dieser ist aber garantiert voll!
Wie komme ich denn nun weiter?
Gern höre ich von Euch!

Mit freundlichen Grüßen

Mirko


Re: Samsung Xpress C480W druckt nicht - LM 20 Cinnamon 64bit
« Antwort #1 am: 30.07.2020, 11:45:36 »
Auf die Lösung bin ich gespannt.
Ich hab den selben Drucker, bin aber noch nicht auf LM 20 hochgegangen.  :D

Re: Samsung Xpress C480W druckt nicht - LM 20 Cinnamon 64bit
« Antwort #2 am: 30.07.2020, 11:49:25 »
...übrigens, das manuelle Kopieren funktioniert tadellos, es ist ja wirklich scharze Farbe drin, was die Druckereigenschaften aber bezweifeln.
N.S.
Ich noch mal.
Vielleicht sollte der Beitrag nach "Ärger mit Software?" oder so verschoben werden. Der Drucker selber funktioniert nämlich. Meine Daten habe ich nun auf einen USB-Stift kopiert, in den Drucker gesteckt und ausdrucken können. - Doch das ist wohl nicht der Zweck des Systems.

Mirko
« Letzte Änderung: 30.07.2020, 11:57:48 von Chursachse »