Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14.07.2020, 16:18:10

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24262
  • Letzte: jamie
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 670854
  • Themen insgesamt: 54363
  • Heute online: 424
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Brother DCP-145C Drucker stellt sich unter Win10 quer  (Gelesen 241 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Betriebssystem: Windows 10 x64

Es geht um ein Problem, welches an dem Rechner meines Bruders auftritt. Der Drucker (Brother DCP-145C) bekommt die Druckaufträge in die Warteschlange, es wird angezeigt, dass der Auftrag in Bearbeitung ist, er wird jedoch nicht gedruckt, sondern verschwindet einfach wieder aus der Warteschlange, und dann ist Sense.
Es sollte kein Problem mit der Hardware sein, da ich auf meinem Laptop mit LinuxMint noch ohne Probleme oder Komplikationen drucken kann.

Zur Info:
- Die Software für den Drucker ist aktuell, habe sie gestern upgedatet, hat aber nichts gebracht
- Auf seinem PC läuft nur Win10 (ich melde mich hier im Forum, da ich hier mit den qualifiziertesten Antworten rechne)
- Der Drucker wird als angeschlossener Drucker angezeigt (Auftragsbearbeitung, siehe Beschreibung oben)

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir eventuell mit dieser Art von Problematik weiterhelfen kann.

Mit kommunistischem Gruß,
Sverre

Re: Brother DCP-145C Drucker stellt sich unter Win10 quer
« Antwort #1 am: 23.06.2020, 11:13:48 »
Betriebssystem: Windows 10 x64

Das hier ist ein Linux Mint Forum wo Dir meist nette Menschen bei zum Beispiel DualBoot LM/Windows Problemen helfen werden, als reiner Windows-Nutzer ganz sicher nicht!

Weltweit nutzen wohl 75% der Menschen Windows10, frag besser bei denen nach, ganz kommunistisch

Re: Brother DCP-145C Drucker stellt sich unter Win10 quer
« Antwort #2 am: 23.06.2020, 11:15:11 »
Auch wenn das hier völlig OT ist: Derzeit hat Windows mal wieder Update-Bugs, die diesmal Drucker betreffen. Einfach mal bissl kugeln....

Re: Brother DCP-145C Drucker stellt sich unter Win10 quer
« Antwort #3 am: 23.06.2020, 19:40:37 »
Kann ich bestätigen.
Bei einem Bekannten, ebenfalls mit Brother Drucker, selbes Problem.
Entweder auf Microsoft's Update diesbezüglich warten, oder das vermurkste Update entfernen.

Re: Brother DCP-145C Drucker stellt sich unter Win10 quer
« Antwort #4 am: 23.06.2020, 20:47:15 »
oder das vermurkste Update entfernen
Besser wäre noch das vermurkste Fenstersystem zu entfernen.  ;D ;D ;D