Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
04.07.2020, 01:10:14

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24215
  • Letzte: wmncow3
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 668564
  • Themen insgesamt: 54133
  • Heute online: 207
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 6
Gäste: 143
Gesamt: 149

Autor Thema:  Evolution zeigt manchmal Anhang nicht an  (Gelesen 228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evolution zeigt manchmal Anhang nicht an
« am: 01.06.2020, 13:09:25 »
Hallo zusammen,

ich nutze LM 19.3 mit Cinnamon.
Evolution zeigt manchmal bei einer Mail im Eingang nicht an, dass ein Anhang dabei ist. Wenn ich diese Mail mit z.B. Thunderbird öffne, ist der Anhang dabei. Ich habe versucht, irgendwie ein Muster zu erkennen, aber es sind bislang für mich keine zu erkennen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht, wie man das lösen kann? Ich danke euch für eure Hilfe.

Re: Evolution zeigt manchmal Anhang nicht an
« Antwort #1 am: 04.06.2020, 12:05:41 »
Hm...offenbar nutzt hier niemand Evolution und hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

Re: Evolution zeigt manchmal Anhang nicht an
« Antwort #2 am: 04.06.2020, 12:37:16 »
...nutzt hier niemand Evolution ...

Ich hatte Evolution mal ein paar Monate unter OpenSuse im Einsatz - es erschien mir eigentlich ganz OK, aber der Abruf und das Anzeigen neuer Emails (Postfächer mit vielen Emails) war eher ein Glückspiel: Neue Mails wurde oft erst nach langem Warten oder erst am nächsten Tag gezeigt. Ich habe diese Probleme dauerhaft mit 2 Emailkonten gehabt, die unter Thunderbird perfekt funktionieren. Woran das lag konnte ich nicht herausfinden, alle Einstellungen schienen plausibel.

Re: Evolution zeigt manchmal Anhang nicht an
« Antwort #3 am: 07.06.2020, 09:53:32 »
Hallo Isolator,

danke für deine Antwort. Dass manches in Evolution nicht so richtig rund läuft, ist auch meine Erfahrung. Ich bin wieder bei Thunderbird, der läuft stabil.