vorher 2,1 jetzt 2,2 GB
Zitat von: Markus67 am 09.09.2020, 12:30:16vorher 2,1 jetzt 2,2 GB64-Bit: Vorher 2,3 GB, jetzt 2,2 GB. Oder welche ist gemeint?
das kommt ja schon hin. Die MATE-Ausgaben im Original sind ja auch leicht größer, wie die Cinnamon, was die auf Ubuntu basierenden ISOs angeht. LMDE 4 im Original gibt's ja nur mit Cinnamon und hat rund 1,9 GB. Jetzt haben wir hier im Forum immer noch mint-meta-codecs dabei und VLC. Ein neues Tool ist nach der VÖ des Originals noch von seiten LM dazugekommen (Warpinator), was einige python3-Abhängigkeiten benötigt. Klar, dass die ISOs größer werden.Durch eine stärkere Kompression des squashfs könnte man schon noch etwas Einfluss auf die Größe nehmen, was aber dann dazu führt, dass das Live-System länger zum starten braucht.
oder wie groß wäre die ISO nun mit Updates.?
Zitat von: Markus67 am 10.09.2020, 18:04:59oder wie groß wäre die ISO nun mit Updates.?Mit Updates an sich meisten 40 MB mehr oder weniger. 2,3 GB sind es ja, weil dann auch die Codecs schon dabei sind.
Bis auf 2 Abhängigkeiten, die ich mit Synaptics reparieren konnte
Zitat von: tommix am 19.09.2020, 10:27:16 Bis auf 2 Abhängigkeiten, die ich mit Synaptics reparieren konnte@tommix und die Wären.?
Zitat von: tommix am 19.09.2020, 10:27:16 Bis auf 2 Abhängigkeiten, die ich mit Synaptics reparieren konnteist nur Kernel 5.7 dabei.?
Kann man das 4 MATE Inoffizielles Linux Mint Debian schon Nutzen?
apt update ; apt install -f