Wer Musik Freak ist braucht den streamwriter und somit auch wine. Und das gilt auch für andere Windows Programme.
Es gibt keine alternative zum streamwriter. Wer Musik Freak ist braucht den streamwriter und somit auch wine.
Mit HomeGallery pflege ich z.B einige Bilderverzeichnisse im Internet. ...
ein Blick auf DigiKam lohnt sich.
Hallo,nach verschiedenen weiteren Versuchen, Danke Cy!, habe ich weitere Versuche eingestellt.Wine war auf diesem System, welches ja neu mit Linux Mint 19.2 Cinnamon aufgesetzt war (04.12.2019) und wurde später, um den 20.12.2019 - als die Anwendungsverwaltung das Update auf die 19.3 angeboten hatte - aktualisiert, einfach nicht zu installieren.Mit der jetzt frischen LM 19.3 ist die Installation von Wine über die Anwendungsverwaltung ohne Probleme gelungen! Keinerlei Fehlermeldungen.Inzwischen habe ich das System nochmals neu aufgesetzt ... im Gegensatz zur vorhergehenden Version wurde ich bei der Installation von LM 19.3 nicht gefragt wo ich mein /home anlegen möchte. Aber jetzt ist alles im grünen Bereich, Vollsicherung gelaufen und ein sauberes System.Für mich ist das Thema damit erledigt. Danke für eure Aufmerksamkeit bei meinem Problem mit Wine!MfG Jang
welche Variante hast du den aus den Vielen in der Anwendungsverwaltung angewendet?