Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.09.2019, 05:59:14

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22565
  • Letzte: huste511
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 608690
  • Themen insgesamt: 49278
  • Heute online: 371
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 4
Gäste: 289
Gesamt: 293

Autor Thema:  Bild wackelt und Desktop zu sehen  (Gelesen 1072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bild wackelt und Desktop zu sehen
« am: 14.01.2012, 23:45:25 »
Hallo,

ich habe folgendes Problem beim Mint 12. Wenn ich mich unter GNOME einlogge passiert es ab und an, daß mein Bild von alleine wackelt als ob sich die Grösse vom Bildschirm einzustellen versucht dann erscheint in der nächsten Sekunde das Desktop Bild und dann fängt es sich und alles wird wieder normal. Dann hängt es sich manchmal von alleine auf. Das passiert alles aber nur beim Gnome, beim Gnome Classic und ohne Effekte arbeitet es normal ohne Probleme.

Ich selbst nutze Mint auf einem Lenovo Laptop R500, 2GB RAM, Grafikkarte ist ATI Mobility Radeon HD 3400. Installiert habe ich Catalyst  in der Version 11.12

Zur Zeit arbeite ich im Gnome Classic und habe keine Probleme optisch finde ich halte die andere Version besser wegen der Problematik kann ich es nicht wirklich nutzen, Wäre cool wenn ihr irgendwelche Tipps hättet. Kenne mich mit Linux nicht besonders aus habe es seit 3 Tagen.