Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
28.11.2020, 17:58:35

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24828
  • Letzte: airasim
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 697238
  • Themen insgesamt: 56423
  • Heute online: 703
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Firefox Daten/Einstellungen/extensions nach Neuinstallation wieder herstellen  (Gelesen 1079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie Windows hier einzubinden wäre weiß ich auch nicht. Win fristet bei mir sein Dasein auf SSD in einer Schublade (artgerechte Haltung wurde das hier im Forum mal genannt) und darf nur dann anstelle Linux in den Wechselrahmen, wenn ich es wirklich benötige - was nur noch aüßerst selten vorkommt.

Was spricht gegen die Mozilla-Cloud, abgesehen davon, dass es eine Cloud ist? Reicht verschlüsselt nicht? Dann dürfte man den FF gar nicht mehr benutzen.

Cloud heißt Cloud, weil alles "gecloud" werden kann! ;) ;D

ergänzend zu Centauri39 :  Wenn ich das richtig verstanden habe, erfordert die Synchronisation via Mozilla-Cloud die Eingabe eines Passwortes - also manuellen Aufwand. Bei meiner Lösung habe ich gar keinen Aufwand, wenn sie einmal eingerichtet ist.

tml

  • Gast
Off-Topic:
Da oben gibt es so eine kleine Schaltfläche, die nennt sich "Off-Topic". Es wäre nett, wenn die entsprechenden Beiträge so bezeichnet würden, das steigert die Übersichtlichkeit ungemein.

Ich kann der Frage des TEs weder entnehmen, dass Windows im Spiel ist noch dass hier irgendwie Multiboot eine Rolle spielt. Wenn es da Probleme gibt, wäre wohl eher ein neuer Thread angebracht.

Vielen Dank für euer Verständnis...