Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17.09.2019, 17:10:25

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22545
  • Letzte: Berny
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 608213
  • Themen insgesamt: 49227
  • Heute online: 652
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Installation Opera  (Gelesen 172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Installation Opera
« am: 14.09.2019, 07:11:04 »
Bin hier neu dabei und habe mich gerade von win10 komplett verabschiedet und habe Linux Mint 19.2 mit cinnamon installiert.
Läuft alles wunderbar und jetzt wollte ich Opera installieren. Habe Opera runtergeladen und angefangen zu installieren. Der Installationsvorgang geht nicht weiter zum Beginn, bei Dateien laden, bitte warten, es bleibt einfach stehen. Habe es auch schon versucht mit verschiedenen
Terminalbefehlen, die über Foren angeboten worden sind. Kann es sein, dass Opera unter 19.2 noch nicht läuft?
Freue mich auf Tipps, Grüße ins Forum Markus

Re: Installation Opera
« Antwort #1 am: 14.09.2019, 07:51:06 »
Moin moin

Als erstes Opera läuft auf Linux Mint 19.2 Cinnamon.
Mein Tip für dich , versuche doch mal die Installation mit dem .deb file von Opera, den findest du direkt auf der Homepage von Opera. So habe ich es gemacht.

LG
MusikMaker

Re: Installation Opera
« Antwort #2 am: 14.09.2019, 07:54:31 »
Das kann ich bestätigen, habe es eben ausprobiert.

Tangolinux es wäre gut zu wissen, wie du genau vorgegangen bist. Wo hast du die Datei runter geladen und wie bist du weiter vorgegangen. Aber wie MusikMaker schon sagte, das .deb file funktioniert tadellos. Übrigens willkommen im Forum  ;)

Re: Installation Opera
« Antwort #3 am: 14.09.2019, 08:24:12 »
« Letzte Änderung: 14.09.2019, 13:14:09 von aexe »