Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
01.12.2020, 05:42:25

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24840
  • Letzte: Foxinity
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 697731
  • Themen insgesamt: 56462
  • Heute online: 475
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 1
Gäste: 381
Gesamt: 382

Autor Thema: [erledigt] Timeshift nur root Verzeichnis wiederherstellen ohne HOME zu verändern  (Gelesen 2064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[erledigt] Re: Timeshift nur root Verzeichnis wiederherstellen ohne HOME zu verändern
« Antwort #15 am: 21.09.2019, 22:54:26 »
danke für deine Geduld.
Wer Aufgibt hat bereits verloren...

A, B, C und /boot; ist alles korrekt.

Ich denke nicht das du mit den Filtern überkreuz längst, eher war es die Einstellung des "Wurzelgerätes". Damit steht du aber nicht allein da, denn ich hatte zu Anfangs ebenfalls Probleme.
Aber Prima das wir das entwirren konnten.

War doch eigentlich gar nicht so schwer, siehe Antwort #5.  ;)

Und beachte auch noch mal die Antwort und Hinweis von @ehtron in Antwort #13

Schönes WE

Edit: Grammatik u. Hinweis AW #13
« Letzte Änderung: 22.09.2019, 09:31:46 von kuehhe1 »

Hallo kuehee1,

denk Beitrag von ehtron habe ich gelesen. Nun kann ich anfangen mein System wieder Stück für Stück upzudaten. Es ist ja schließlich schon die Version 19.2 erschienen.

Vielleicht hift dieser Beitrag ja auch anderen Nutzer das Thema Timeshift besser zu verstehen.

Danke für eure Unterstützung und Zeit.

Dann werde ich das Thema mal auf gelöst setzten.

Gruß BlueGE

Dann werde ich das Thema mal auf gelöst setzten.
Ok, dann Ändere aber bitte noch das Themen-Icon auf "Gelöst" weil es in der Übersicht noch das "?" aufweist.
Themenuebersicht erledigt
Themenuebersicht erledigt

Zwecks Änderung dazu nochmals deinen Ersten Beitrag "Ändern" und auf das grüne Icon "gelöst" wechseln. Danke...

Danke für den Hinweis, das Symbol hatte ich über sehen. Ich hoffe, dass nun alles so passt.

Gruß BlueGE

 

1. Advent
1. Advent