Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.07.2020, 02:39:50

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24246
  • Letzte: Juli2020
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 669728
  • Themen insgesamt: 54250
  • Heute online: 213
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 3
Gäste: 75
Gesamt: 78

Autor Thema:  Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen  (Gelesen 1127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen
« Antwort #15 am: 14.12.2019, 17:41:02 »
Einen Versuch  noch

Re: Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen
« Antwort #16 am: 14.12.2019, 17:55:19 »
Ja Danke, aber da war ich auch schon.  Merkwürdig ist doch das es unter Linux Mint und Thunderbird nicht geht in Web Client und auf dem Handy mit der Gmx App schon.

Re: Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen
« Antwort #17 am: 14.12.2019, 18:11:24 »
Schau mal nach, ob du die entsprechenden Ordner auch in Thunderbird abonniert hast! Es werden nur die Ordner synchronisiert, die du dort ausgewählt hast.

Wenn du in der linken Leiste das entsprechende Emailkonto aktivierst, erscheint das Thunderbird Standard Fenster. Darin klickst du auf „IMAP-Ordner abonnieren“ und aktivierst alles, was du auch in Thunderbird sehen möchtest. Siehe auch das Bild dazu.

Bei der gruppierten Ordneransicht musst du die Emailkonten unten auswählen!

Re: Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen
« Antwort #18 am: 14.12.2019, 19:06:10 »
Du kannst auch aufs Hamburgermenü/Datei/Abonnieren gehen.

Re: Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen
« Antwort #19 am: 15.12.2019, 16:50:10 »
Ja Danke das hat geklappt. Allerdings habe ich jetzt 2 Gesendet Orden für den Account.

Nochmals Danke und Grüße

Re: Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen
« Antwort #20 am: 19.12.2019, 18:23:56 »
Ich muss nochmal nach haken bei den gesendeter Ordnern.

Wie bekomme ich es hin einen gesendet Ordner der bei Gmx  liegt für alle  Geräte ( Handy, PC, Tablett etc. ) zu Nutzen?
Thunderbird unter Linux hat nun mal die Eigenschaft den " Eigenen gesendet Ordner zu
Verwenden ). Die tauchen aber nur bei Thunderbird Linux auf.     

Re: Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen
« Antwort #21 am: 20.12.2019, 15:39:51 »
Hi :)
du kannst doch in den account einstellungen unter
kopien & ordner
einstellen wohin er die gesendeten schieben soll...

Re: Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen
« Antwort #22 am: 20.12.2019, 18:49:34 »
Ok, in welchen account einstellungen denn. Thunderbird oder GMX?

Re: Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen
« Antwort #23 am: 20.12.2019, 20:54:15 »
Thunderbird > Konten-Einstellungen > Kopien & Ordner
Rechts dann unter 'Beim Senden von Nachrichten automatisch' die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Re: Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen
« Antwort #24 am: 22.12.2019, 17:05:51 »
Ach ja, wusste gar nicht das es so Einfach ist. " Ich weiß das ich nichts weis " und weiter nicht weis wie es geht. 

Re: Thunderbird und Unabhängige Konten erstellen
« Antwort #25 am: 23.12.2019, 14:30:04 »
Hi :)
ebenfalls einfach ist..  deinen thread auf gelöst zu stellen ;)
siehe hilfe hier oben auf der page... danke :)