Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12.12.2019, 07:42:05

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22945
  • Letzte: einAll
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 624159
  • Themen insgesamt: 50407
  • Heute online: 540
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Unterstützt LM einen Samsung SCX - 4720F Drucker ?  (Gelesen 123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ODHThreadstarter

  • *
Hallo,

es handelt sich um ein älteres Modell von 2004 das von Windows 10 nicht mehr unterstützt wird.

Es geht darum den Drucker von einem Notebook (Asus VivoBook 17, Win 10) aus weiter zu nutzen, da der noch einwandfrei läuft....oder gelaufen ist, unter Win 7.

Ich hatte probiert einen Treiber unter Win 10 zu installieren, keiner hatte funktioniert.

Wenn LM den Drucker unterstützt, könnte ich ja LM als zweites System auf den Laptop machen und damit drucken, wäre das eine Lösung ?

Da es um das Notebook meiner Schwester geht und die nunmal Windows benutzt, müßte ich Windows schon drauf lassen.

https://www.telefon.de/Laser-Faxgeraet_g400_410/Samsung-SCX-4720F_p31732

https://www.manualslib.com/products/Samsung-Scx-4720f-21115.html

https://www.cnet.com/products/samsung-scx-4720f/specs/

Re: Unterstützt LM einen Samsung SCX - 4720F Drucker ?
« Antwort #1 am: 06.08.2019, 11:59:49 »

ODHThreadstarter

  • *
Re: Unterstützt LM einen Samsung SCX - 4720F Drucker ?
« Antwort #2 am: 06.08.2019, 12:21:47 »
Ist mir jetzt noch nicht ganz klar welche von diesen Treibern ich da nehmen muss plus wie ich die genau integriert bekomme, doch bevor ich da jetzt losfrage sollte ich mir vielleicht erst mal das Notebook holen und LM drauf machen....

Wichtig war jetzt die Info das es funktioniert.

Dachte mir das es dann vielleicht so laufen könnte, das man um Sachen zu drucken dann aus dem Admin-Konto von LM heraus auf Windows zugreift und druckt.

OK vielen Dank erst mal !