Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
07.12.2019, 17:37:33

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22915
  • Letzte: Likuka
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 623284
  • Themen insgesamt: 50331
  • Heute online: 844
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema: [erledigt] Mint 19 Cinnamon - untere Leiste baut sich plötzlich von rechts auf.  (Gelesen 299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,
ist ja kein Drama, aber interessieren tut mich das schon, wie ich die Leiste wieder von links auffüllen könnte....
« Letzte Änderung: 13.07.2019, 18:01:40 von Mountain »

"Fehler suchen" (rechte Maustaste auf Leiste) schon versucht?

"Fehler suchen" (rechte Maustaste auf Leiste) schon versucht?
Ja.

Hatte ich vor kurzem auch. Im Leistenbearbeitungsmodus konnte ich dann in der Mitte ein (bei mir grünes) Rechteck erkennen. Die Fensterliste war bei mir durch irgenwelche wilden Verschiebeaktionen auf die rechte Seite des Rechtecks gewandert. Nachdem ich die Fensterliste wieder auf die linke Seite gezogen hatte, war alles wieder normal.

Hatte ich vor kurzem auch. Im Leistenbearbeitungsmodus konnte ich dann in der Mitte ein (bei mir grünes) Rechteck erkennen. Die Fensterliste war bei mir durch irgenwelche wilden Verschiebeaktionen auf die rechte Seite des Rechtecks gewandert. Nachdem ich die Fensterliste wieder auf die linke Seite gezogen hatte, war alles wieder normal.
Bei mir musste ich die Leiste neu "installieren" - weiß nicht mehr, wie der Befehl dafür hieß.....
Jetzt ist alles wieder so wie vorher. ;-)