Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.07.2019, 11:12:19

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22281
  • Letzte: lokygod
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 599818
  • Themen insgesamt: 48577
  • Heute online: 519
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Kann mich nicht mehr einloggen! ;-(  (Gelesen 1898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Kann mich nicht mehr einloggen! ;-(
« Antwort #90 am: 06.07.2019, 13:31:48 »
Ja, wenn sich da nix verirrt hat ist wohl alles weg. das passiert wenn man mehrgleisig fährt.

--> alles neu macht der Mai  ;D entweder warten bis die Erleuchtung kommt oder jetzt einen sauberen Neustart hinlegen... 8)

Re: Kann mich nicht mehr einloggen! ;-(
« Antwort #91 am: 06.07.2019, 13:45:43 »
Hi
Wenn mein Rechner (aus versehen ) mal so zickig ist , ist mein erster Blick  in den Ordner
VAR CACHE APT ARCHIVES    und alles was drin ist löschen .
Rechner neu starten und oft hat das geholfen.
MfG soyo

Übrigens ist das kein reines Linux Problem .
Wenn unter Windows dein C: voll wäre , hätte es dir auch nix genutzt , das auf deiner D: noch genug Platz ist .
Windows wär nicht gestartet .
Und im Windowsforum , wär jetzt die Idee gekommen , mit ner KNOPPIX CD (Linux) zu starten , und alle Videos und Bilder von C: auf D: (oder extern)zu verschieben  :P

Re: Kann mich nicht mehr einloggen! ;-(
« Antwort #92 am: 06.07.2019, 15:01:30 »
EDIT: Beitrag gelöscht

Re: Kann mich nicht mehr einloggen! ;-(
« Antwort #93 am: 06.07.2019, 15:03:55 »
master sezer hzör mal auf mit dem scheisse setzt eh nix um zu was der thread dan  :o

Re: Kann mich nicht mehr einloggen! ;-(
« Antwort #94 am: 06.07.2019, 16:05:09 »
EDIT: Off-Topic entfernt
« Letzte Änderung: 06.07.2019, 16:11:10 von Master-Sezer »

Re: Kann mich nicht mehr einloggen! ;-(
« Antwort #95 am: 06.07.2019, 22:22:42 »
Hey also ich hab was neues entdeckt. Ich dachte ich gebe mal benutzernamen "linuxmint" ein
warum auch ever obwohl ich ja genau weiß das mein nicht so heisst und es ja in der anmeldung schon nicht so steht habe es mit STRG ALT F1 wieder versucht
das passwort und eben diesmal linuxmint wird es scheinbar zwar angenommen aber trotzdem geht der Login nicht ganz(siehe screenshot)

Zudem als der PC wegen leerem akku aus war, konnte ich normales Linuxmint wählen oder wiederherstellung
und sonst noch 2 menus bei der wiederherstellung war wieder nur alles schwarz und dann bei der normalen startoption
lud es diese sachen bis es erneut zum stillstand kam.

Gibt das nun neue Infos was los ist? Da steht nun der Dollar zeichen und ich kann noch was eingeben, aber was sollte ich denn? Bringt das was?


Re: Kann mich nicht mehr einloggen! ;-(
« Antwort #96 am: 07.07.2019, 07:02:31 »
Poste ned dauernd fotos

Re: Kann mich nicht mehr einloggen! ;-(
« Antwort #97 am: 07.07.2019, 09:15:20 »
EDIT: Beitrag gelöscht

Re: Kann mich nicht mehr einloggen! ;-(
« Antwort #98 am: 07.07.2019, 09:49:24 »
@Master-Sezer,

will ja nicht sagen,wenn ich hier ab & zu hier mitlese,dass auch mir einige Kommentare missfallen die hier als Antwort aufschlagen,gilt jedoch auch für den "Fragenden"

Frei nach dem Motto:"wie man in den Wald hineinruft,so schallt es heraus."
Und bei deinem Kommunikationsstil wird einiges nachhallen.

Ein wenig Freundlichkeit,Achtung & Respekt und ein zuvorkommender Kommunukationsstil hat noch niemenden geschadet,im Gegenteil,man wird sogar eher geneigt sein,dir ein adäquates Hiflsangebot zu unterbreiten,was ich aber nach einigen Kommentaren von dir und deinem Kommunikationsstil bezweifeln mag.

Einen schönen Tag noch. :D