Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15.11.2019, 21:01:24

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 619366
  • Themen insgesamt: 49981
  • Heute online: 687
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  LMDE 3 Multimedia + Studio mit Cinnamon 4.2  (Gelesen 2658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus67

  • aka NeuerMintUser67
  • ****
Re: LMDE 3 Multimedia + Studio mit Cinnamon 4.2
« Antwort #30 am: 05.09.2019, 12:38:29 »


Hallo dphn
meine Letzte Frage war eine allgemeine Frage gewesen,zu linuxmint gewesen, da immer LO  mit ausgeliefert wird und ich wissen
wollte wie man LO  es entfernt. es hat mit deiner LMDE nichts zu thun. :)
ich werde sie weiterhin testen, und wenn sie mir gefällt nehme ich sie auch,das habe ich dir ja schon geschrieben. ;)
Du kannst sie ja ruhig auf  den Server lassen.

Gruß Markus

Re: LMDE 3 Multimedia + Studio mit Cinnamon 4.2
« Antwort #31 am: 05.09.2019, 13:40:23 »
Dann ist ja gut, wenn du sie dir runtergeladen hast. Die LMDE mit SoftMaker hab ich wieder entfernt. Die hab ich eigentlich nur für mich selber gemacht und wollte sie dir eben mal zur Verfügung stellen.

Außerdem habe ich da für manche Bestandteile das Buster-Repo mit dazugenommen. Kenner der Materie nennen so etwas "FrankenDebian". Da weißt du nicht, was im Zuge von Updates passiert, zudem lässt sich nicht mehr jedes Stretch-Paket darauf installieren. Ist also etwas, wo kein Mensch Support für übernehmen kann.

Deshalb habe ich das auch nur hier auf Seite X gepostet. Was ich für die Forenuser längere Zeit anbiete ist immer in Post #1 zu finden, den ich ggf. editiere, wenn irgendwas sein sollte, die ISOs nicht laufen, etc.

Bei solchen Rückmeldungen nehme ich dann entsprechend Anpassungen vor. ;)

Markus67

  • aka NeuerMintUser67
  • ****
Re: LMDE 3 Multimedia + Studio mit Cinnamon 4.2
« Antwort #32 am: 05.09.2019, 18:07:36 »


Hallo dphn
kam leider noch nicht dazu sie richtig zu testen :'(
so bald ich mehr Zeit habe werde ich sie richtig Testen

Gruß Markus